Ich hab mir 2010 einen AOC 18.5 TFT LED E936SWA Monitor gekauft, der läuft heute immernoch ohne Probleme.
Was mir aufgefallen war die ersten Tage nach dem Kauf, er ist sehr Augenfreundlich. Bei vielen anderen Geräten bekam ich nach einiger Zeit immer Kopfschmerzen oder es drehte sich alles.
Beiträge von Buntstift
-
-
Die kamen letzte Woche raus wenn ich richtig bin. Irgendwas war aber wieder bei MS, teilweise hat das Suchen bei Win7 schon zwischen 6 und 9 Stunden gedauert und das Herunterladen plus Aufspielen nochmal 6 Stunden. Beim 8.1er Win ging das wie immer ganz flott.
War jetzt bei einem Neuaufsetzen mit dabei von Win7, frag nicht was das für eine Geburt war mit den Updates. :roll: -
Cool Danke, ist mir gar nicht aufgefallen, daß da was kam. :klasse:
-
Hallo,
die Umleitung wurde wohl wieder entfernt, bei mir funktionieren wieder alle Links normal.
-
Ich hab mich für RB auch gefreut, endlich mal frischer Wind in der Liga.
Das ganze Drumherum wurde mir zuviel ufgebauscht. Da wird von anderen Mannschaften das Logo von RB verschandelt vor einem Spiel, finde ich persönlich schlimmer wie im Kindergarten. Sowas sollte man immer sportlich auf dem Rasen klären. -
Stuttgart seh ich auch noch nicht so schnell in Liga 1, vor 10 Jahren hätten die es einfacher gehabt wieder aufzusteigen aber inzwischen hat sich viel getan. Die anderen Clubs haben ganz schön zugelegt und Relegationsspiele haben auch gezeigt, mit etwas Glück bleibt man trotz schlechter Leistung in der selben Liga.
Auf RB bin ich auch gespannt, wird diese Saison bestimmt nicht langweilig.
-
-
Dann blende ich das auch aus. Danke. :klasse:
-
Hallo,
heute hatte ich wieder ein wichtiges Update KB 3177723.
Veröffentlicht wurde es gestern und es steht auch wieder der Text dabei, der sonst auch immer dort steht.Meine Frage, ist das wieder so ein Update, was mit Win10 in Verbindung steht? Ich hab schon mal gegooglet werde aber nicht schlau draus. :-???
Windows Update KB3177723, KB3179573 und KB3179574
-
-
-
Lindenstraße auf Einsfestival. :oops:
-
Schon verrückt wie schnell das Leben vorbei sein kann. Er war keine 40 Jahre alt.
-
Richtig, leider haben die den Ball nur nicht rein bekommen.
Ich fand es schade, daß Mario Götze nicht spielen durfte. Hoffentlich passiert ihm jetzt nicht das Selbe wie in München. -
-
Die russischen Sachen hab ich mir mal abgespeichert. :klasse:
Ich mag die Sachen von t.A.T.u. in russischer Sprache schon immer, versteh da zwar nicht viel aber das ist bei den englischen oder französischen Liedern nicht anders.
Hab in meinem CD-Regal noch eine gebrannte Scheibe liegen, da steht nur Russkaja Diskoteka drauf aber die ist auch richtig gut. -
Sah doch eben ganz gut aus für Bayern München.
Schönes Spiel, dann kann die neue Meisterschaft ja losgehen. :wink: -
Davon gibt es jede Menge bei YT. Ich hab das letztes Jahr durch Zufall gefunden, sind schöne Sachen dabei und wenn da ab und zu mal der Verkehrsfunk zu hören ist, überhört man es mit der Zeit auch.
Ich muss dann mal nach dem anderen DJ nachsehen, der Name fällt mir gerade nicht ein.1995 war schon eine verrückte Zeit, keine Playstation, keinen PC und man war jung und knackig. Heute nur noch und. :wink:
Bei Amazon oder Vodafone Music findet man derartige Musikdownloads (Mp3) auch, nur mal so als Tipp.
-
Snow Patrol - Called Out In The Dark
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -