Hallo.
Ich möchte mein PC neu installieren.
Ist es möglich die gesammte Passwörter von Firefox (Formulare und Passwörter) zu sichern und dann im neuen System zu importieren?
Ich finde nichts um die Daten zu speichern.
Grüße
Hallo.
Ich möchte mein PC neu installieren.
Ist es möglich die gesammte Passwörter von Firefox (Formulare und Passwörter) zu sichern und dann im neuen System zu importieren?
Ich finde nichts um die Daten zu speichern.
Grüße
Danke an milupo und zitronella. So hats geklappt .
Aber da stimt doch was nicht bei Mozilla, oder? :-???
Grüße
Und dann kommt diese Nachricht: BITTE LESEN
Nochmal mit Bilder erklärt
Unter Thunderbird Addons "Dark Fox" angeklickt und man wird sofort auf die Firefox Seite weitergeleitet.
Und auch wenn man den Button "Zu Thunderbird hinzufügen" anklickt, wird es auf Firefox hinzugefügt.
Ich meinte #14 und #15.
Werden beide in Firefox gespeichert.
Hundert mal ausprobiert.
Wenn ich auf das YT-mp3 Lesezeichen geklickt habe konnte ich bis vor einigen Wochen einen Film oder nur den mp3 ton auf meine festplatte speichern. (Siehe Bild 1)
Wenn ich nun was laden und konvertieren möchte bekomme ich immer die seite "YouTube MP3 API" angezeigt. (Bild 2)
Weiss jemand rat??
Grüße
Wie man sehen kann, beide Bilder in Firefox screen!! Die Addons werden in Firefox gespeichert und nicht in Thunderbird.
Hier das Resultat mit suche der Theme mit "Enter"
# AngelOfDarkness und Milupo
Viele Schlaumeier mit Prof. Allüren.
Liest euch mal alle Beiträge und vielleicht versteht ihr das alle die Lösungen nicht funktionieren.
Tip: mal selber ausprobieren und nicht einfach falsche Lösungen übernehmen. :-??
Für Thunderbird 60 sind, ausgenommen von Standardtheme, nur die Themes Metal Lion Sea Monkey und Metal Lion Silver Sea Monkey freigegeben. Alle anderen werden zu Firefox umgeleitet.
Hallo 2002Andreas.
Alles klar mit den 60 und Grosbuchstaben.
Aber eine Lösung findet man nicht auch nicht in den von dir Link in #2
Hallo,
immer wenn ich versuche bei Thunderbird 6.0 ein Thema zu installieren, wird die gewählte farbkombination auf Firefox installiert und nicht auf Thunderbird. :shock:
Hat Jemand eine erklärung?
Grüße
Schaut mal hier her......
Hallo.
Der Wideo Download Helper speicher mir die heruntergeladene Dateien in "webm".
Wie kann ich es so einstellen das er mir die Daten in "avi" speichert?
MfG
Super tip, danke.
Grüße
Hallo,
kennt jemand ein Ersatz für den "Download Manager S3" ????
Binn so gewohnt zu sehen wie der Download weiter kommt, habe aber bisher keinen Ersatz gefunden.
Auusserdem konnte man den Download weiter führen auch wenn der Browswr geschlossen war.
Grüße
Alles ausprobiert, aber FF verliert immer wieder die geladene Filter! :-??
Guten tag.
Firefox 55.0.3 (X32)
Windows 7 Ultimate
Habe volgendes Problem.
Nach jeden reset des Computers verlöiert Adblock die Eistellung (Filterabonnements) der Filter.
Alle Add-Ons sind gelb als Alter Addon markiert.
Gibt es ein Tip um das zu beheben?
Grüße