Hallo Leute,
vielen Dank für die rasche Hilfe.
Hab den Fehler bei mir gefunden. Der Web.de E-Mail check war das übel. Habe das Add-on entfernt und siehe da kein Eintrag mehr bei adware-cleaner.
Vielen Dank für die Hilfe und den Tipp mit Web.de
Beiträge von duffy67
-
-
Danke für die rasche Antwort,
ist das was schlimmes was ich da habe?? -
Hallo Leute,
ich habe gestern das neue Update von Firefox 40 installiert. da ich öfters mal den Adw cleaner bei mir durchlaufen lasse, ist mir gestern dieser Eintrag im Adw-Cleaner aufgefallen.
user_pref("browser.newtab.url", "chrome://unitedtb/content/newtab/newtab-page.xhtml");Was hat das zu bedeuten??
Ich lösche das immer, ist kurz weg, und kommt dann wieder. Was schlimmes??
Ich habe Win7 und von PC nicht allzu viel Ahnung.... Bitte um HilfeDanke und Gruss Carsten
-
Zitat von Road-Runner
Vertraust Du diesem Tool zu 100 Prozent?
Wenn Ja, wirst Du beim ersten Mal wo dieses Tool eine Abzockseite nicht anmeckert, weil es sie noch nicht kennt, mit vollem Karacho auf diese Seite hereinfallen.
Wenn Nein, brauchst Du das Tool eh nicht, da Du doch selbst nachdenlen musst, ob eine Seite Dir Böses will.
Bis jetzt ja.... -
ok Jungs, werd den wieder wegknallen. Danke für eure Mühen....
-
So, hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Ich habe einfach mal den Premium Abzockschutz von Computerbild deinstalliert, und siehe da es funzt alles wieder. Habe nun den normalen Abzockschutz drauf installiert, und es geht immer noch alles. Habe eure Nerven strapaziert, dafür Sorry, und selbst 15€ in den Wind geschossen, aber egal !!! Danke trotzdem für alles.
Gruss Carsten -
Hallo Boersenfeger, alles so in der gleichen Reihenfolge, wie du mir das beschrieben hast gemacht. Danke für die Hilfe und die Mühe, die ihr euch gemacht habt, aber leider hat das alles nichts gebracht. Immer wieder das gleiche Spiel. Ich lass jetzt den FF 26 drauf..... Danke Jungs
-
Ähm, was meinst du mit entsorgen?
-
Zitat von 2002Andreas
Das ist für viele Fehler bekannt.
Am besten deinstalliert du deinen Firefox mal komplett, und installierst ihn wieder neu.Und wie bei allen Programmen lädt man sie NUR direkt vom Hersteller runter.
PS:
Es ist nicht gut wenn du Inhalte von deinen Beiträgen nachträglich löschst. In diesem Fall der Scan aus Beitrag Nr. 15
Wie soll man dir dann helfen können!?
hallo andreas hab das alles gemacht, und schon wieder diese add on geschichte, die ewig dreht. keine ahnung mehr, muss wohl zum pc doc. gruss carsten -
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 26.0 User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:26.0) Gecko/20100101 Firefox/26.0 Erweiterungen ------------- Name: Adblock Plus Version: 2.4.1 Aktiviert: true ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d} Name: Add-on Compatibility Reporter Version: 2.0.1 Aktiviert: true ID: compatibility@addons.mozilla.org Name: Anti-Banner Version: 13.0.2.614 Aktiviert: true ID: anti_banner@kaspersky.com Name: Content Blocker Version: 13.0.2.614 Aktiviert: false ID: content_blocker@kaspersky.com Name: HP Smart Web Printing Version: 4.51 Aktiviert: false ID: smartwebprinting@hp.com Name: Kaspersky URL Advisor Version: 13.0.2.614 Aktiviert: false ID: url_advisor@kaspersky.com Name: Safe Money Version: 13.0.2.614 Aktiviert: false ID: online_banking@kaspersky.com Name: Virtual Keyboard Version: 13.0.2.614 Aktiviert: false ID: virtual_keyboard@kaspersky.com Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0 browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.cache.disk.smart_size_cached_value: 358400 browser.newtab.url: chrome://unitedtb/content/newtab/newtab-page.xhtml browser.places.smartBookmarksVersion: 4 browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20131205075310 browser.startup.homepage: http://web.de/ browser.startup.homepage_override.buildID: 20131205075310 browser.startup.homepage_override.mstone: 26.0 browser.tabs.warnOnClose: false dom.mozApps.used: true extensions.lastAppVersion: 26.0 gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 0 network.cookie.lifetimePolicy: 2 network.cookie.prefsMigrated: true places.database.lastMaintenance: 1391947597 places.history.enabled: false places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104858 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf plugin.importedState: true privacy.donottrackheader.enabled: true privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true privacy.sanitize.sanitizeOnShutdown: true storage.vacuum.last.index: 0 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1391881069 toolkit.startup.recent_crashes: 1 Grafik ------ Direct2D aktiviert: true DirectWrite aktiviert: true (6.2.9200.16571) Geräte-ID: 0x1201 GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 1/1 Direct3D 10 Karten-Beschreibung: NVIDIA GeForce GTX 560 Karten-RAM: 1024 Karten-Treiber: nvd3dumx,nvwgf2umx,nvwgf2umx nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um Treiber-Datum: 12-19-2013 Treiber-Version: 9.18.13.3221 Vendor-ID: 0x10de WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (NVIDIA GeForce GTX 560 Direct3D9Ex vs_3_0 ps_3_0) windowLayerManagerRemote: false AzureCanvasBackend: direct2d AzureContentBackend: direct2d AzureFallbackCanvasBackend: cairo AzureSkiaAccelerated: 0 JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.10.2 Verwendete Version: 4.10.2 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.15.3.1 Basic ECC Verwendete Version: 3.15.3.1 Basic ECC NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.15.3.1 Basic ECC Verwendete Version: 3.15.3.1 Basic ECC NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.15.3.1 Basic ECC Verwendete Version: 3.15.3.1 Basic ECC NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.15.3.1 Verwendete Version: 3.15.3.1
-
ich werde daraus nicht schlau, muss ich den alten profilordner, den ich erhalten habe als ich ff zurückgesetzt habe öffnen und dann komplett in ordner programme(x86) -mozilla firefox- kopieren. ich habe keine ahnung von dem ganzen kram hier. ich möchte nur den neuen ff 27 haben was aber alles nicht geht, warum auch immer
-
hallo, ich möchte auch alte profildaten zurück kopieren. wenn ich die datei xxxx default öffne, da steht ja einiges und alles drin, so undwas muss ich jetzt tun? alles markieren und kopieren und wohin???? wo ist denn der profilordner und wie heisst der??? gruss carsten
-
danke, ich probier das mal.
-
hy, hab ich auch schon alles probiert. ich weiss echt nicht was los ist. kein plan mehr. hab schon ewig FF und noch nie probleme damit gehabt. wie gesagt ich such mir jemanden, der mit mir ein teamviewer macht, ansonsten muss ich zum pc doc, mist
-
ist das richtig? hab sowas noch nie gemacht
-
ich lass es krieg das einfach nicht hin. irgend etwas scheint zu fehlen, vielleicht liegst an einem java update, selbst mein abzockschutz bei den add ons ist weg, mann mann mann ...... bye :traurig:
-
ok, wie und wohin muss ich die alten firefox daten kopieren?? hab echt alles probiert und nix hat funktioniert.
-
Zitat von bigpen
Hast du im letzten Bild in der Installation bei "Firefox jetzt starten" das Häklein entfernt? Wenn nicht, startet er natürlich nach [Fertigstellen] sofort und prüft deine Erweiterungen.
Ich würde ihn nochmals drüberinstallieren und vor dem Fertigstellen, das Häkchen entfernen.[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140208/vcstht9h.jpg]
Hallo, hab das genauso gemacht wie Du das beschrieben hast. Wenn ich allerdings dann den FF 27 starte, dann kommt das mit der Add on Überprüfung. Mann so doof kann man(n) doch nicht sein. Ich weiss echt nicht woran das liegen kann. Beim FF 26 klappt doch alles. werd mal versuchen, das mir jemand mit dem Teamviewer helfen kann -
Zitat von viPer20
von installiern war aber nicht die Rede, hast das so versucht?
hier eine Abbildung.
https://support.cdn.mozilla.net/media/uploads/…8-24-4b6222.gif
ja hab ich gemacht, danke -
oh sorry wegen großschreibung, war keine absicht. danke für die tipps, werds mal so versuchen. war unterwegs,deswegen keine schnelle antwort. danke jungs