Hi Boersenfeger,
danke für deinen Beitrag, leider ist mein System nicht Windows 7 fähig :-/
Hi Boersenfeger,
danke für deinen Beitrag, leider ist mein System nicht Windows 7 fähig :-/
ZitatNichts für ungut, aber du redest Unsinn. Dir wurde gezielt aufgeführt, was bei dir im Argen ist. viewtopic.php?p=901614#p901614
Anscheinend lernresistens, damit bin ich raus, das wird jetzt pure Zeitverschwendung - wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mir die halbe Stunde Recherche echt gespart. Frag bitte nicht mehr, jeder wird dir eine ähnliche Antwort geben.
Bernd lese einmal, was ich danach geschrieben habe. Ich habe die Hilfe angenommen und habe es auch umgesetzt. Leider ohne Erfolg. Desweiteren zeichnet es deinen Charakter, wie du jetzt gerade reagiert hast.
Und gerade jetzt würde ich mal das Forum durchstöbern, weil es kommen mitlerweile mehrere die schreiben, dass sie Probleme mit XP und FF27.0 haben. Ich habe auch eine E-Mail bekommen von jemanden, der das selbe Problem hat.
Also schau lieber auch erstmal auf deine Ausführungen - verehrtes Senior-Mitglied.
Bei allem Respekt und sich sage trotzdem vielen Dank für die Hilfe.
Aber so wie du reagiert hast.. ist absolutes NoGo und ist ein unvorbildliches Verhalten für das Forum.
Seitdem ich FF 24.3 ESR installiert habe läuft alles perfekt!
Trotzdem beste Grüße
Ich bin mir zwar nicht sicher warum und wieso der 27.0 nicht mit meinem System funktioniert.. hm vielleicht will das Theme nicht?.. ich hab auch schon geschaut ob ich irgendwelche Updates meiner Treiber machen kann, aber die sind alle auf "Uralten"-neuesten Stand *gg* ich denke es liegt einfach an meiner Hardware...Mein Notebook hat auch noch XP aber die Komponenten sind halt aktueller. Wie gesagt ich hab jetzt den FF 24.3 ESR im Einsatz.. einfach super .. läuft alles
Naja, dauert ja nicht mehr lange =)
Also bis April habe ich jetzt einen anderen Browser.
ich habe mir jetzt mal trotzdem den FF 24.3.0 ESR installiert.
Der läuft wunderbar und rennt. Keine Probleme.
muss noch etwas sparen
Hat auch leider nichts geholfen...also die anderen Browser (außer IE) sind aktuell und die rennen. Nur FF geht nicht... hmm.. Also ich weiß auch nicht mehr weiter... paar Monate halte ich das ohne FF auch aus, dann investiere ich in ein neues System und dann passts wieder.
Also danke nochmal für euere Unterstützung und bis bald
PS: Falls doch jemand eine Idee hätte - gerne
Hallo und vielen Dank für die Analyse
Also ich habe soweit alles Unnütze entfernt was ich konnte.
Auch das avast webrep und divx.. alles was nicht relevant ist, hab ich entfernt.
Ich habe auch Xampp drauf.
Nun, was ich aber festgestellt habe ist, dass wenn ich den Browser maximiere, die Webseiten sehr langsam laden.
Wenn ich FF aber verkleinere, laden sie schneller und der CPU entlastet sich auch.
Vielleicht ist das ein Ansatz für eine Lösung?
Guten Morgen zusammen.
Ich habe die Analysen jetzt alle fertig und die 4 Logfiles in eine .rar gepackt.
Ich hoffe das ist so ok?
Die .rar beinhaltet:
- AdwCleaner[R2].txt (die R0 und R1 hab ich nicht mehr, sorry :-/ )
- mbam-log-2014-02-09 (03-20-43).txt
- Extras.Txt
- OTL.Txt
Danke & viele Grüße
Ich wollte erst aufgeben und hatte den FF deinstalliert und wollte nen anderen Browser nutzen, bis ich ein neues System hab..
Ich will aber den FF wieder .... Naja ich versuchs nochmal und erstelle die Protokolle.
Bei AdwCleaner kann ich aber schon sagen dass vorher auch keine Funde waren.
Ist das Malwarebytes so gut? Bei Chip wird das mit 50% zu 50% bewertet?.
Bis das Malwarebytes fertig durchgelaufen ist, dauert es aber noch lange..
Der kompatibilitätsmodus war zwar am Anfang ganz nett, nur hats nach einer Zeit bei mir nen Absturz verursacht.
ich hatte noch nie einen Absturz. Also mein PC hat einfach komplett neu gestartet.
Wenn ich einmal die 24.3 ESR installieren würde und das klappt reibungslos, kann man dann sagen dass es am Update liegt?
ich benutze zum Surfen einen anderen PC und direkt vor dem Update ist alles wunderbar gelaufen.
Ich finde es halt echt seltsam. Oder die 27iger Version verträgt sich nicht mit meinem System.
Also wenn ich was hab, poste ich wieder.
Also ich hab einen Scan mit Malwarebytes gemacht und habe keine Funde.
Aber ich habe es anderweitig geschafft, dass es wieder funktioniert.
Auf meinem Notebook ist windows xp "home" installiert wo die 27iger version ohne probleme geht.
Bei meinem anderen system habe ich XP Professional drauf - da gehts nicht.
Ob das einen unterschied macht kA
Jedoch habe ich via Beschreibung den Kompatibilitätsmodus auf Windows 2000 eingestellt!
Anleitung unter: https://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-…actsmodus%20den
Also! Es liegt auf jedenfall an der Firefox 27iger Version. Andere Browser gehen Problemlos.
Vielleicht verträgt sich das XP Professional-System nicht mit der 27iger Version?
Andere Browser funktionieren ohne Probleme und jetzt Dank des Kompatibilitätsmodus der Firefox 27.0 auch
Wenn ich den Kompatibilitätsmodus wieder rausnehme ist wieder das alte Problem da.
Wenn ich den Kompatibilitätsmodus wieder aktiviere ist das problem weg.
Danke trotzdem für euere Hilfe!
Habe die normale Windows XP-Firewall und habe FF als Ausnahme hinzugefügt.
Es ist aber seit 27.0 davor hatte ich keine Probleme, hab nichts installiert, gelöscht. Davor war ich nur auf meiner Webseite mit einer Version vor 27.0. Da gabs kleine Probleme und das war nur 2 Minuten vorher. Also die letzte Aktion war das Update auf 27.0. Seitdem ist das Problem da. hm .
Nachtrag: Hallo und danke schonmal für eueren Einsatz *glatt vergessen*g*
Ich vervollständige:
ich habe adcleaner laufen lassen hm ohne erfolg.
Was ich bemerke, dass meine CPU beim ewigen Laden immer auf ~100% ist.
das interessante ist, dass auf meinem notebook das gleiche System drauf ist auch XP. Nun da läuft alles.
genau seit dem Update ist das Problem Bestand. davor kommte ich noch einwandfrei surfen.
Es muss um Update liegen.
Das Update hat FF selbst gemacht. die Datei für die Neuinstallation habe ich direkt von der FF-Page runtergeladen.
Ich habe auch unter Ausführen:
firefox.exe - Profilemanager
eingegeben und das Profil von Hand gelöscht.
Hallo zusammen
Ich habe genau das gleiche Problem, auch Windows XP und nach dem Update auf 27.0 hab ich auch Probleme beim Laden von Webseiten. Ich hab auch schon alles versucht:
FF neu installiert,
Profil gelöscht,
anderes Antivirenprogramm installiert,
auch Eintrag in der Windows-Firewall gemacht,
Plugins deinstalliert,
auch im abgesicherten modus keine veränderung.
Bei anderen Browsern funktioniert alles tadellos.
Ich weiß, dass bald XP ausläuft (8.4.2014) aber noch habe ich es und wird auch bald geändert.
Nur momentan habe ich XP.
Es gibt hoffe ich bald ein 27.1 wo das Problem behoben wird ?;)
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
FF nach Update auf FF27 sehr langsam...
und in einen neuen Thread verschoben.