Hallo @all! Vielen Dank. Ja , ich meine in der Tat das Schließen eines aktiven Tabs.
Beiträge von anbo67
-
-
Hallo! Ich möchte einstellen, dass ich nach Schließen eines Tabs zum letzten aktiven Tab zurückgeleitet werde. Weiß jemand, wie ich das einstellen könnte?
Vielen Dank!
-
Ach, das ist ja großartig! Vielen Dank!
-
Hallo!
Ich habe zwei Fragen zu Firefox 60:
Ich möchte zum einen die Suchergebnisse,aus Suchen per Suchfeld immer in einem neuen Tab (möglichst im Hintergrund) geöffnet haben und zun anderen, die angeklickten Links in diesen Ergebnissen ebenfalls.
Gibt es eine Möglichkeit, dies einzustellen?
Vielen Dank! -
Danke für die guten Infos!!
-
Hallo!
Das Add-on "Kee" funktioniert tadellos, und zwar ohne den "KeePassHttp-Connector"!
Darum frage ich mich, warum ich den brauche...? -
Hallo!
Ich benutze für den Zugriff auf meinen Passwortmanager "KeePass" die FF-Erweiterung "Kee".
Ist die gleichzeitige Verwendung der Erweiterung "KeePassHttp-Connector" notwendig oder dringend empfohlen?Vielen Dank!
-
Danke für den Tip!
-
Die Idee ist schonmal gut. Allerdings weiß ich nicht, wie das Teil funktionieren soll, Ich finde keinerlei Konfigurationsmöglichkeit.
-
Hallo!
Neben einigen anderen Dingen vermisse ich die Möglichkeit sehr, den Tabs nach aktiv/nicht aktiv und ganz besonders nach besucht/nicht besucht eine andere Farbe zuweisen zu können.
Gibt es irgendein Quantum-Add-on oder einen anderen Trick, um dies hinzubekommen?
Vielen Dank! -
Hallo 2002Andreas!
Vielen Dank für die userchrome.css!!! Wirklich sehr hilfreich!
Eine kleine Frage und eine Bitte hätte ich: ich habe nun nur beim aktuellen Tab einen Rahmen in der Tab-Leiste .
Leider habe ich selbst davon keine AHnung. Könntest Du den Text so verändern, dass alle Tabs in der Zeile einen Rahmen bekommen?
Vielen Dank! -
SUper! Das war´s! Vielen Dank!
-
Hallo Forum,
ich hatte früher mal ein Add-on, welches es möglich machte, kleine Bilder der Website inaktiver Tabs anzuzeigen, wenn man mit der Maus darüber fuhr.
Leider habe ich den Namen vergessen; fällt jemandem dazu etwas ein?
Danke für Eure Zeit! -
Danke Dir! Das werde ich versuchen!!!
-
Hallo Forum,
ich habe bei Firefox ein regelmäßig wiederkehrendes Problem:
Wenn ich von zwei geöffneten Fenstern eines minimiere, habe ich, wenn ich das aktive Fenster schließe und das minimierte wieder aufrufe Darstellungsprobleme. Die Seite ist fast ganz weiß, Elemente erscheinen gar nicht oder nach etlicher Zeit beim Überfahren mit der Maus.
Spricht das wohl eher für ein Soft- (evtl. Hardwarebschleunigung)oder ein Hardware-Problem? -
Danke Dir für den Tip!
-
Hallo!
Ich benutze (gerne) ein Add-on namens "Clean Links", welches bestimmte Links farblich hervorhebt.
In den EInstellungen ist als Farbe eingetragen:
background:rgba(252,252,0,0.6); color: #000
Das ist ein grelles gelb. Darum möchte ich die Farbe auch in blau ändern - weiß aber nicht, wie.
Kann mir jemand weiterhelfen? -
ICH NEHM´S ZURÜCK!
Hat funktioniert!
Vielen Dank!! -
Ich danke Euch für die Tips! (Wenn auch wg Win-Reinstall etwas verspätet)
Leider funktionieren beide Styles nicht. -
Hallo Forum,
ich weiß, ich bin da eigen aber ich kann mich einfach nicht an die geänderte Anordnung der Symbolleisten gewöhnen.
Über den "Classic Theme Restorer" habe ich schon die Tab-Leiste UNTER die "Adress-Leiste" verschoben;
Nun habe ich aber zwischen Adress- und Tableiste die Lesezeichen-Leiste.
Die hätte ich gern UNTER der Tab-Leiste. Also von oben nach unten:
Adress-Leiste
Tab-Leiste
Lesezeichen.
Ich bekomm das aber irgendwie nicht hin. Hat einer von Euch einen Tip für mich?