Das Abspeichern des Beitrags funktionierte nach Sicht im Schreibfeld nicht, dauerndes Drehen des Kreises nach links. Deshalb sah ich nicht, daß bereits gespeichert. Zweite Version bitte löschen.
Beiträge von larskurt
-
-
macbook air, maverik 10.9.5// dia-show jalbum 13.0.3 - turtl 5.4.3// firefox einstellung priv. fenster, Chronik NIEMALS anlegen und: aktuelle Chronik gelöscht.
Hi, wenn ich mit dem Dia Programm eine neue Version einer DShow hochlade, spielt Firefox denoch weiter die alte Version, Firefox Quit nützt auch nichts – nur durch Neustart des Rechners kommt die neue Version. Da scheint doch wohl manches gespeichert werden...
Gruß
lars -
Moin, die laufen alle, die unteren, größeren, dauern etwas.
Sagt was?
Mit was spielt denn Ff Filme mp4 ab? Oder, was wäre das günstigste Format für alle Browser?
Gruß und Dank
lars -
Nochmals Dank und Gruß
lars -
Na, kleinere Filme laufen ja mit etwas Zögern. Ich ahne nicht, welche Programme da in Frage kommen (in OSX 10.9.5). Flash kommt nicht drauf. 13 MB geht nicht, 10 MB läuft nach langem Laden, Warten, Laden, Warten...
Gruß
lars -
Na, dann bedanke ich mich, darum geht es ja. Bei mir lief diese kleine 10 MB eben wieder nicht...
Gruß
lars -
Und was sagt mir das nun?
Achso, daß da drei mal der Text steht, lag daran, daß die Seite bei mir einfror.http://www.larshennings.de/bil-0/movies.htm >dann Wasser, da steht jetzt aber eine kleinere Datei 10 MB, bei >wasser-.mp4 sind es 13 MB, die laufen bei mir auch nicht (bei Safari laufen sie alle).
Gruß
lars -
Hallo, ich versuche in Ff 39.0 einen Film abzuspielen, der 22,6 MB hat; das klappt nicht. kleinere werden gespielt. Dieselbe Datei als *.ogv, die noch ein wenig größer ist, läuft auch.
Wo bitte ist die Lösung?Dank und Gruß
lars -
Es geht mit einer *.ogv http://wp.larshennings.de/?page_id=404 dann: diashow
Gruß
lars -
Hi, gibt es denn ein Film- oder Videoformat, das Firefox schlicht abspielt, wenn ihm eines angegeben wird, als Link auf meiner Homepage etwa? m4v ließe sich vielleicht dorthin konvertieren. Es läuft ja auch auf iTunes, das vermutlich heute jeder im Rechner hat, ließe sich der automatisch öffnen? Nach solchen Lösungen suche ich.
Dank und Gruß
lars -
Daran soll es nicht scheitern, wenn ich auch nicht verstehe, wieso das ein Rechner-Problem sein soll, wenn Firefox im Netz auf einen Link hin oder was immer ein Filmchen abspielen soll, was außerhalb des Netzes kein Problem macht.
Gruß
lars -
Hi, da Wordpress mit meinem Space nicht zutrechtkam, muß ich jetzt etwas anderes versuchen, wie mit Firefox im Netz zu erreichen, was er intern kann. Als Link läßt sich m4v aber nicht auf einer Seite angeben wie eine Grafik oder eine andere Seite.
Gruß
lars -
Hi, habe ich gemacht.
Dank und Gruß
lars -
Hallo zusammen,
ich habe eine iPhoto-Datei mit einer Slideshow, die auf meinem Rechner (OSX 10.9.2) direkt (über: Datei öffnen) von Firefox (27.0.1) angenommen wird und auch gleich zu laufen beginnt. Doch wenn ich diese Datei: Morandi.m4v hinter meine Adresse (LarsHennings.de) schreibe und im Netz aufrufe, kommt Maschienensprachensalat.Wie kann ich das ändern? Durch eine (welche?) Kommandozeile schriftlich?
Dank und Gruß
lars -
Doll! Weil ich nicht wußte, daß hier ein PDF-Spezifisches Problem vorliegt, und ebenso wenig, daß unter den ersten "kryptischen" Zeilen noch was verständliches mit PDF kommt.
DANKE
lars -
Ich wollte nur darum bitten, mir eine Handlungsanweisung zu geben. Ich muß nach zehn Jahren einen neuen Rechner zum Laufen bringen, da gibt es bei allen Programmen ein paar Neuerungen. Und hier besteht sie unter anderem darin, daß nicht mehr ein Feld aufspringt, um ZUERST zu fragen, OB das PDF gespeichert werden soll. Falls jemand eine Lösung hat, bitte sagt es mir einfach, wo ich was anklicken muß.
Dank und Gruß
lars -
Du nimmst es aber genau: ich habe der Debatte nicht folgen können...
Aber meine Frage ist doch ziemlich klar.Gruß
lars -
Hi, ich hänge mich hier mal ran; das meiste habe ich nicht verstanden. Ich brauche es ganz einfach.
Früher wurde nicht gleich geladen und in Vorschau angezeigt, sondern erst gefragt, ob die Datei geladen werden soll. Wie ist das heute einzustellen. Ff 27, OSX 10.9.1Dank und Gruß
larsEdit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt von hier:
Downloads
und in einen neuen Thread verschoben. -
Besten Dank, adblock blockt!
lars
-
Hallo zusammen. Früher konnte ich javascript unter Einstellungen leicht abstellen, was die Werbung meist unterdrückte, auch zum Minimieren des Transfers schön.
Unter Firefox 27 mit osx 10.9.1 finde ich den Schalter nicht. Gibt es eine Möglichkeit?
Dank und Gruß
lars