Leider hat auch die Installation von 24.3 ESR nichts gebracht: Nach wie vor ist es mir nicht möglich, ".maff"-Dateien durch Anklicken im Windows-Explorer zu öffnen. Hat noch jemand eine Idee für die Lösung des Problems?
Beiträge von Helmuth5
-
-
Vielen Dank für die Aufklärung! Dann werde ich diese Version mal installieren.....
-
Nur eine Verständnisfrage: Warum gerade Firefox 24.3 ESR? Was hat es mit dieser auf sich? Ich hatte vorher die Version 26 installiert - da gab es keine Probleme. Danke für eine kurze Aufklärung.
-
Das betreffende Addon ist selbstverständlich installiert. Ich arbeite auch schon jahrelang problemlos damit. Erst mit Version 27 hat sich das beschriebene Problem eingestellt......
-
Es tut mir leid, wenn ich mich hier falsch verhalten habe. Aber der Grund, dass ich hier mein Problem nochmals zur Sprache gebracht habe, ist der, dass ich ziemlich unter Druck stehe, weil ich meine ".maff"-Dateien nicht öffnen kann und ich Zweifel habe, dass ich in dem anderen Forum noch einen entscheidenden Hinweis erhalte.
Was muss ist jetzt tun?
-
Hallo zusammen!
Ich habe gerade die Version 27 installiert und muss leider feststellen, dass ich jetzt plötzlich keine Firefox-Dateien mit der Endung ".maff" mehr öffnen kann. Bisher habe ich eine solche Datei einfach angeklickt und schon hat diese sich in Firefox geöffnet. Da ich alle Webseiten in diesem Format abgespeichert habe, ist es sehr ärgerlich, darauf keinen Zugriff mehr zu haben.
Kann mir bitte jemand helfen, dieses Problem zu lösen!
Vielen Dank schon im Voraus und schöne Grüße!
Helmuth