.DeJaVu Auch wenns nicht zum Thema passt, nur um aufzuklären, wo ich arbeite wird Windows 7 genutzt und Windows Support liefert stand heute bis 14. Januar 2023 alle Sicherheitsupdates.
Beiträge von fftoom
-
-
Ich will auch keine Diskussion führen welches Design besser ist. Es wird jedem klar sein das es Leute gibt, die das alte besser fanden allein schon aus Gewohnheit.
Mein Anliegen ist es darauf aufmerksam zu machen, dass es User gibt, die das alte Design wieder wollen.
Meine Hoffnung ist das ein Programmierer den Post liest und ein Design anbietet, damit Firefox wieder so aussieht wie zu vor oder wenn es schon jemand umgesetzt hat dann hier einen link postet.
-
Weil mein Thema geschlossen wurde, frage ich einfach nochmal: Wie bekomme ich mein altes liebgewonnenes Design wieder?
Das neue Design ist so anders deshalb, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich hier der einzige bin dem es so ergeht.
Die Antwort "das ist nicht möglich" kann ich nur schwer glauben
Es gibt doch bestimmt irgend einen schlauen Programmierer, der das Design wieder herstellen kann, für alle User die das alte vertraute Design besser finden.
Auf meiner Arbeit war heute auch bei den Kollegen, die FF noch nutzten diese Designänderung Gesprächsthema. Niemand fand das positiv, daher denke ich einfach es wird auch noch mehr Leute geben die gerne einfach wieder das alte haben wollen.
-
Hi leute,
wie bekomme ich wieder das alte Design?
Vielen Dank
-
Vielen Dank Sören Hentzschel
das Programm hat gut funktioniert.
-
Danke Endor das ist genau was ich suche.
Gibt es eine möglichkeit zur Sicherheit alle passwörter in eine Text-datei zu speichern?
-
Gespeicherte Passwörter anzeigen
Hallo,
ich habe immer mit dem link im Browser meine Passwörter nachgesehen:
chrome://passwordmgr/content/passwordManager.xul
leider kommt bei mir nur noch eine "Fehler: Datei nicht gefunden"
Kann jemand helfen?
-
Die Frage von dem Thema is hald ob Mozbackup in FF57 noch funktioniert mit korrekter anwendung.
Es geht mir um Leute die es wirklich schon getestet haben in FF57.unter FF56 und älter funktioniert es meiner Erfahrung von 5 Jahren und einigen 100 backups ohne irgend ein Problem.
Wer mir jetzt sagt Mozbackup in FF56 und älter hätte Probleme hats wohl falsch benutzt. -
Welche unerwünschte Nebenwirkungen hattet ihr denn bereits?
also ich will nur lesezeichen+pws speichern , das ging damit bei mir immer gutwenn ff probleme hatte habe ichs neu installiert und lesezeichen+pws wieder eingefügt und alle probleme zb mit addons oder so waren weg
-
steht eigl da, damit ist das fenster immer im Vordergrund
-
-
Ich würde die Hände weglassen von Mozbackup.
Sicherlich geht das Tool unter Firefox 57 noch, aber es speichert nicht alle Dateien ab.
Die Überraschung erfolgt dann beim Daten wiedereinspielenlp
was genau speichert es nicht ab?
ist mir nie aufgefallen, ich benutze es seit über 5 jahren alle 30 tage
-
hats noch keiner getestet?
-
Hi,
ist es im FF57 noch möglich das tool Mozbackup zu verwenden?
thx -
Welche? -
-
hab das prob gelöst war wirklich nur 1 zeile code
-
die Version 56.0.2 findet man doch auch direkt in google, warum ist die jetzt verboten?
-
vor version 57 ging es doch auch jahre lang ohne Anpassungen warum sollte das in einem Monat wieder dahin sein
-
Dann gibt es genau 2 Möglichkeiten, je nach Antwort des Entwicklers.Die eine: die Erweiterung wird als Webextension herauskommen und Du kannst sie in Fx 57 nutzen
die andere: die Erweiterung ist tot und dann ist das so und alles Argumentieren bringt nichts.Solltest Du keine Antwort erhalten wäre das das Gleiche wie Möglichkeit 2.
es geht aber um Möglichkeit 3.
der umweg über das Addon "Enhancer für YouTube" mit Eigenes Script.
nach den Script suche ich doch ...