Na dann lag es warscheinlich an meiner Grundeinstellung.
Beiträge von wurstel08
-
-
Um zum eigentlichen Thread zurückzukehren - ich möchte nach dem Besuchen von Websites hinterher nicht mit Werbung zugemüllt werden, das ist eigentlich alles.
Ich habe nun die Tipps von Zitronela befolgt und umgesetzt.
Seitdem habe ich keine WLan Abbrüche mehr, wenn ich in firefox irgendwas downloade. Das war´s was ich wollte.
Und wenn der Windows Defender tatsächlich jetzt so gut unter Win10 ist, dann ist ja alles in Butter. Und ich kann mir jedes Jahr das Geld für GData sparen, ist doch klasse.
-
Der Grund ist das anonyme Surfen ohne ausspioniert zu werden-
-
Alles klar. Danke.
Was hälst Du eigentlich von der Software AntoBrowserSpy von Abelsoft ? Macht das Sinnoder wäre da ein VPN besser z.Bsp. Cyberghost.
-
O.K. Danke , habe ich aktiviert. Muss man eigentlich den OneDrive einrichten oder einfach nur verwerfen ?
-
So, da bin ich wieder mit einer Erfolgsmeldung. GData mit AV Cleaner deinstalliert und siehe da - keine Abbrüche mehr im Firefox beim Download - WLan ist stabil. GData Abo habe ich gekündigt. Mal sehen was die mir noch so schreiben.
An dieser Stelle noch einmal Danke an Alle die mir bei diesem Problem behilflich waren.
Bis dann.
-
Zum Kündigen ist es jetzt leider zu spät, da ich die automatische Lizenzverlängerung aktiviert habe, die in 5 Tagen greift.
Aber trotzdem DANKE an ALLE für die hilfreichen Antworten. Ich werde das Ganze mal ohne GData testen und sehen was dabei herauskommt.
Werde mich dann nochmal melden.
-
Ja gut, ich habe GData drauf aber was hat das Ganze mit dem Firefox zu tun ? Bei Edge funktionierts doch auch.
-
Ja, GData Internetsecurity
-
Hallo zusammen,
ich habe hier ein ganz neues Problem, das bis dato eigentlich nie vorhanden war. Wenn ich einen Download direkt über firefox bei SaveTV starte, bricht mir nach kürzester Zeit meine Wlan Verbindung ab und erneuert sich eine Sekunde danach sofort wieder. Bei Ege passiert mir das nicht. Habe fast schon alle anderen Probleme ausschliessen können.Es geht nur der Pc vom Wlan, alle anderen Geräte nicht.Meine Internetverbindung steht und AVM(Fritzbox 7530/Stick AC 430)hatte mir bis jetzt auch noch keine Lösung.
Habe Firefox auch schon zurückgesetzt, danach ging es gestern zuerst gut, heute ist alles wieder Schnee von Gestern und wie gehabt. Wlan geht in die Knie beim PC. Wer kann mir denn da weiterhelfen.