Danke für den Link, die Erweiterung funktioniert.
Beiträge von elknipso
-
-
Web Clipper wollte ich gerade mal testen, funktioniert leider nicht mit Firefox Quantum.
Hier mal zwei Beispiele bei denen der Inhalt direkt statisch geladen wird, aber die Screenshot Funktion leider bei weiten nicht alles speichert.
mydealz:
https://www.mydealz.de/deals/ebay-nl-…l-trick-1099351Screenshot:
[attachment=1]Screenshot-2017-12-20 [EBAY NL] PlayStation 4 Slim 500GB Neu - für jeden bestellbar mit NL Trick - mydealz de.png[/attachment]heise.de Startseite:
https://www.heise.de/Screenshot:
[attachment=0]Screenshot-2017-12-20 heise online.jpg[/attachment] -
Hallo,
wenn ich über die Screenshot Funktion einen Screenshot der kompletten Webseite erstellen will ist dieser unten irgendwann abgeschnitten und nicht vollständig wenn die Webseite etwas länger ist.
Eine Idee woran das liegt, und wie man das Problem beheben kann? Gut beobachten kann man es z.B. auf der Seite mydealz.de bei einem Beitrag mit vielen Kommentaren.
-
Das schließen über eine Mausgeste ist mir innerhalb kürzester Zeit schon richtig ins Blut übergegangen, von daher bin ich mit der Lösung nun sogar noch zufriedener als vorher mit der Doppelklick Variante.
-
Schließen per Mittelklick reicht dir nicht?Nach welcher Lösung suchst du denn nun?
Hier hast du eine thematisch gleiche Anfrage gestellt.
Da ging es um ein anderes Thema, und zwar das schließen über den X Button.
andere Möglichkeit da du Vivaldi erwähnst, von dort biste ja dann auch Mausgesten gewöhnt die dort integriert sind, wenn du für Firefox sowas auch suchst dafür gibt es tolle Erweiterungen wie Foxy Gestures oder Gesturefy, ich benutze letztere, z.b. zum schließen eines Tabs schubs ich die Maus einfach etwas nach unten mit gedrückter rechten Maustaste.Gute Idee. Ich habe mir jetzt mal eine Mausgeste zum schließen des aktuellen Tabs eingerichtet, ich denke das ist nach kurzer Zeit auch gut in die tägliche Bedienung übergegangen, dann brauche ich das schließen per Doppelklick nicht mehr.
-
Hallo,
gibt es eine Erweiterung oder sonstige Möglichkeit mit der ich einen Tab per Doppelklick auf den Tab schließen kann? Dieses Verhalten kenne ich von Vivaldi und habe das sehr zu schätzen gelernt.
Bisher habe ich für Firefox nur eine Erweiterung gefunden mit der man per Doppelklick auf der Webseite den aktuellen Tab schließen kann. Dieses Verhalten finde ich aber nicht ideal da man auch aus anderen Gründen auf einer Webseite doppelt klickt (z.B. um nur das aktuelle Wort zu markieren), daher wäre es schön, wenn es da noch eine andere Lösung gäbe.
-
-
Das hat nicht funktioniert, bestimmt habe ich irgendwo ein kleines Detail übersehen.
Ich habe in meinem Profilordner unter C:\Users\Benutzer\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\...\ einen Unterordner "chrome" erstellt und in diesen eine Datei mit dem von Dir geschriebenen Inhalt, und im Anschluss diese als userChrome.css abgespeichert.Aber auch nach einem Firefox Neustart hat sich am Verhalten der Tabs nichts geändert. Eine Idee woran das liegen könnte?
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, auch gerne über ein Addon, einen Google Cloud fähigen Drucker ins Druckermenü von Firefox zu integrieren? Ich kenne es von Google Chrome und Vivaldi halt so, dass mein Drucker dort im drucken Menü auftaucht, und fände es schön, wenn man dies bei Firefox auch so einrichten könnte.
-
Hallo,
ich gebe aktuell Firefox mal wieder eine neue Chance nach dem Firefox Quantum Update.
Einiges konntew ich schon selobst herausfinden, aktuell frage ich mich aber wie ich Firefox so konfigurieren kann, dass er mir in der Tableiste immer ein X zum schließen der Tabs anzeigt wenn ich mit der Maus darüber fahre?Aktuell tut er das nicht, und es wird erst sichtbar, wenn ich den jeweiligen Tab zuerst aktiv anklicke.
-
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…page-close-tab/
bewirkt schliessen des aktiven Tabs per doppelklick, funktioniert allerdings nur im Browserfenster, nicht in der Tableiste.Auch von mir vielen herzlichen Dank! Genau diese Option habe ich bisher vermisst, da ich diese in Vivaldi sehr zu schätzen gelernt habe.
-
Danke, funktioniert wunderbar.
-
Hallo,
ist es möglich diese "Oh, ein AdBlocker - Du magst also keine Werbung?" Meldung auf der Seite mobiflip.de zu unterdrücken?