Es ist wieder gut.
In der Hilfe ->Firefox bereinigen, und fertig.
Danke für eure Hilfe
Es ist wieder gut.
In der Hilfe ->Firefox bereinigen, und fertig.
Danke für eure Hilfe
Im abgesicherten Modus dasselbe
Die Seiten werden nicht gut dargestellt.
Ich füge ein Bildschirmfoto an.
Danke für Ideen
20 MB pro email. Das Problem ist, daß wenn ich schon auf "Anhänge hinzufügen" klicke, sich die regenbogenfarbige drehende Scheibe zeigt, und den Firefox blockiert, dann geht eben nur "sofort beenden".
Die unendliche Geschichte (es scheint sich zu ziehen) geht weiter: wenn ich in meinem GMX-account von der Festplatte Dateien als Anhang zur email hinzufügen will, hängt sich firefox auf, es hilft nur noch "sofort beenden".
Was kanndas schon wieder sein?
Danke für Ideen
Danke, die Javaidee war gut, es läuft wieder.
In der Tat, es ist das Silverlightplugin, neueste Version 5.1.30214.0 und auch in Safari klappt das Hochladen nicht.
Irgendwas stimmt hier nicht, nur was?
Aktueller Nachtrag: Auch das Hochladen von Audiodateien von der Festplatte in meinen Gmx-Account blockiert den Firefox!
War im Urlaub, darum die Stille.
In der Zwischenzeit ist es mir gelungen, mit einem neuen Firefox an den Profilmanager zu kommen und neue Profile zu erstellen. Das Hauptproblem, weswegen ich das überhaupt wollte, ist jedoch noch immer da: Wenn ich in meinem Bildbestellprogramm "Fotoexakt" Bilddateien hochladen will, hängt sich Firefox auf, ich kann ihn dann nur mit "sofortabschalten" beenden. Und vom Bestellprogramm hab ich die neueste Version.
Hat jemand eine Idee, was jetzt nicht stimmt?
Tausend Dank!
Applications finde ich nicht. Accounts, AddressBook Plugins, Application Scripts, Application Support, Assistants, Audio, Autosave Information sind die Ordner unter A.
Und parentlock finde ich unter Application Support, Firefox, Profiles, dann im Unterordner mit langem Namen, viele Zahlen und mittendrin "default".
Danke an alle,
also, ich hab Macos 10.9.2 und die Firefox App ist auch unter Application Support.Übrigens fällt mir ein, aus früheren Problemen mit Firefox, hat es mal geheißen, parentlock zu löschen, das Dokument ist ausgegraut und leer.
Hallo,
danke für die Antwort. Das Terminal sagt nur "no such file or directory".
Die Eingabe habe ich aus der Firefoxhilfe, Allgemeine Fehlersuche, Profilmanager starten.
Gibt es einen anderen Pfad? Und wie findet man sowas?
Danke
Hallo,
vielleicht weiß jemand Bescheid, mit der Anweisung aus der Firefoxhilfe, mit dem Terminal den Profilemanager zu öffnen, geschieht bei mir nichts. Dieses die Eingabe: /Applications/http://Firefox.app/Contents/MacOS/firefox-bin -ProfileManager.
Danke im Voraus.