Hallo zusammen. Ich habe unter Linux 11.10 auf Firefox 9.0 upgedated. Soweit so gut. Das deutsche Sprachpacket hat nach dem Neustart funktioniert. Nachdem ich dann allerdings das Compatibility Reporter Addon installiert habe, wurde deutsch unterdrückt und der FF läuft nur noch mit dem englischen Sprachpacket. Wenn ich nochsehe welches Sprachpacket installiert ist, finde ich das deutsche aber kein englisches. Gleiches ist mir auch mit Thunderbird 9.0 passiert. Hat jemand eine Ahnung wie man das wieder auf das deusche Sprachpacket zurückstellen kann. P.S. Wenn ich den Compatibility Reporter deinstalliere bleibt es beim englische Sprachpacket.
Beiträge von wmv57
-
-
Frage stellt sich, warum FF startet und auf dem Schirm erscheint wenn ich die Bookmarks aufrufe jedoch nicht, wenn ich ihn normal starte.
-
Seit ich Forefox auf 1.5.0.3 upgedated habe, erscheint er, wenn er gestartet wird, zwar als Prozess aber nicht auf dem Bildschirm. Wenn ich ihn nochmals "überinstalliere" funktiert er wieder in dieser Windows Sitzung, aber nicht mehr wenn ich neu boote. Habe FF bereits mehrfach komplett neu installiert, incl. Löschen aller Einträge in "Dokumente und Einstellungen" und der Registryeinträge - Ergebnis wie vorher beschreiben. Hat jemand eine Idee wie ich das reparieren kann?
Danke.