So das ganze hat sich nun erledigt. Ich habe von meinem anderen PC, auf welchem auch Firefox läuft mal alles komplett eingespielt.
Also es hatte schon etwas mit dem Firefox zu tun, da ich es Zeitlich auf 2 Rechnern versucht hatte, auf einem gings, auf dem anderen ging es eben nicht. Ich weis leider nicht woran es lag. Aufjedenfall funktioniert es nun wieder.
Beiträge von marcel90
-
-
Beides versucht, Cache und Cookies gelöscht, Seite aufgerufen, Video ging nicht.
Danach abgesicherter Modus, Seite aufgerufen, VIdeo ging auch nicht. -
Gerade mal versucht. Es ändert sich nichts. Videos sind immer noch nicht abspielbar.
-
Hm das kann dann natürlich sein, weil du kein Primemitglied bist. Als Amazon Primemitglied kann man doch nun Videos bei Amazon anschauen. Diese will ich anschauen, ging auch immer bis gestern.
-
-
Super vielen Dank. Ich habe es einfach gleich mal deaktiviert. Nun sieht es so aus, wie wenn er nicht mehr abstürtzt. Woran kann es nun noch liegen, dass er mir Videos bei Amazon nicht abspielt?
-
Ic hab gerade nur in Absturtzbericht drin, da ih wie gesagt gerade eben alles Zurückgesetzt hab.
Hier ist mal einer
https://crash-stats.mozilla.com/report/index/4…35-09b8d2140306
gerade nochmal schnell eine Seite aufgerufen
https://crash-stats.mozilla.com/report/index/3…cc-5932a2140306Zum Thema Amazon Video, da stürtzt nichts ab, das Video wird einfach nicht geladen.
-
Hallo zusammen,
ich verwende seit einiger Zeit den Firefox in V 27.0.1. Es ist eine Katastrophe vom starten bis zum beenden. Da lässt man das Programm am besten zu.
Ich besuch Webseiten, der Browser stürtzt ab. Mal sind Flash Videos drauf eingebunden mal aber auch nicht. Es kann jede Seite sein. Das nächste, seit gestern funktioniert nun auch der VIdeodienst von Amazon unter Firefox nicht mehr. Andere Browser wie Chrome, kein Problem.
Was hab ich nun schon alles versucht. Habe den Firefox zurückgesetzt, ohne Erfolg. Komplett deinstalliert ohne Erfolg. Systemwiederherstellung ohne Erfolg. Gibt es noch andere Wege, die man versuchen kann? Oder ist ein Wechsel des Browsers am Sinnvollsten...