na gut wie auch immer, firefox support und sync hin oder her. kann mir nun wer nen einfach zu bedienendes programm oder nen addon für firefox empfehlen für die zukunft?
Beiträge von buffalosoldier92
-
-
Finde es von Firefox einfach nur schwach das keine Support email Adresse zu finden ist.
-
Also selbstverschuldet finde ich das nicht. Ich hatte den sync Schlüssel notiert und bin davon ausgegangen das ich damit mein komplettes profil wiederherstellen kann. Denn genauso ging es schonmal problemlos, verstehe nicht wieso der key diesmal seinen Zweck nicht erfüllt. -.-
Kann mir wer ein Firefox addon empfehlen das besser als sync funktioniert? Ist FEBE empfehlenswert? -
die "Hilfe" die auf der Firefox seite beschrieben wird ist der größte mist den ich je gelesen habe und hilft mir absolut gar nicht.
die bookmarkbackups zu suchen bringt auch nix da findet er nichts neues außer vom 07.03. und da war es schon zu spät -.-
scheint wohl alles zwecklos zu sein so ein kack ey -.- -
Guten Tag liebe Forums-Mitglieder,
Ich habe folgendes Problem:
letzten Freitag am 07.03.2014 ging es mir endgültig gegen den Strich das meine Benachrichtigungen von Facebook mit Firefox nicht mehr funktionieren, sowie Facebook allgemein Probleme verursachte. YouTube und viele andere Seiten dagegen funktionierten einwandfrei. Nach einem Check und auch kurzer Neuinstallation von Flash player sowie Java ging immer noch nichts, also notierte ich mir um Datenverlust zu vermeiden schnell meinen Sync Schlüssel und speicherte außerdem eine Kopie davon als html-Datei auf dem Desktop ab.
Anschließend deinstallierte ich Firefox und installierte es neu.
Daraufhin testete ich kurz ob Facebook wieder richtig funktioniert: alles einwandfrei
Doch nun fängt mein Problem an, denn anschließend wollte ich mithilfe meines Sync-Schlüssels mich wieder bei meinem Sync-Konto anmelden und all meine Daten wieder in Firefox einbauen(Passwörter, Lesezeichen, Chronik, Add-ons etc werden ja damit in der Firefox Cloud/im Server von Firefox abgespeichert). Also habe ich die Daten eingegeben, allerdings mein Passwort zurücksetzen lassen müssen und ein neues angefordert. Ging alles problemlos, als ich das neue Passwort dann hatte und den Sync-Key eingegeben hab, hat Firefox auch sofort angefangen "im Hintergrund hochzuladen" oder wie das genannt wird. Das ging eine ganze Weile da ich in den letzten Jahren wirklich viele Lesezeichen gesammelt habe und meine Chronik auch nicht lösche. Als es dann abgeschlossen war, startete ich Firefox neu und hoffte alles wieder so vorzufinden wie es war.
Allerdings nun seit 5 Tagen die bittere Nachricht: alles weg, nichts wurde importiert. Ich habe keine Ahnung was das soll und wie ich das zum Geier nochmal wieder alles neu importieren kann. Eine Lesezeichen Kopie zum Importieren habe ich leider keine gemacht und Sync mit dem gleichen Key auf andren Geräten (Netbook, Sony Xperia SP) einzurichten erweist sich auch als zwecklos.
ICH WILL MEINE DATEN UND MEIN GANZES PERSONALISIERTES FIREFOX WIEDER! -.- und aus irgendeinem dummen grund kann man ja nicht mal eine Email Adresse finden um Firefox mal direkt zu kontaktieren -.-Also hier nun meine Frage und Bitte auf Hilfe an euch: WIE BEKOMM ICH DAS WIEDERHIN! :-???
Mit freundlichen Grüßen und danke schonmal für die hoffentlich bald folgenden Antworten, Philipp.