Eigentlich funktioniert das jetzt gut.
Ich habe noch Tree Style Tab und Tab Utilities Fixed installiert, die sich noch nie gut vertragen haben.
mht Dateien kann ich nun nur öffnen, wenn der letzte Tab nicht die Schnellwahl (Fast Dial) ist.
Wenn vorher die Schnellwahl geöffnet ist, kann ich keine Datei öffnen.
Beiträge von Hasi123
-
-
-
Eigentlich Mozilla Archive Format, aber vielleicht funktionierte das nicht richtig. Bei dem neuen Profil war natürlich kein Plugin aktiv. Nun habe ich bei dem alten Profil UnMHT auch noch laufen und es scheint was zu bringen.
Dass der Versuch so eine Datei zu öffnen bei dem leeren Profil zu einer Endlosschleife führt finde ich trotzdem komisch...
-
Hallo,
ich habe seit längerem Probleme mit dem Öffnen von externen Links bzw. lokal gespeicherten mht Dateien.Bis jetzt (also bis zum vorletzten Update) hatte ich das Problem, dass beim Öffnen mehrerer Links auf einmal aus einer externen Anwendung (TheBrain.com) für jeden Link ein FF Prozeß gestartet wurde. Bei ca. 20 Prozessen war schluss, und der komplette PC tot, samt Maus.
Bei etwas weniger Links klappte es oft noch, dass alle geöffnet und die Prozesse dann beendet wurden.
(Bei mht Dateien auch)Zwischenzeitlich (also bis vor dem aktuellen Update) liessen sich nur mit Glück Links aus TheBrain überhaupt öffnen, also auch keine einzelnen, ab und zu gelang das nach Neustarts von beidem für eine Weile.
Jetzt (seit dem aktuellen Update auf 50.0.2) lassen sich Links aus TheBrain teilweise gut öffnen und die vielen Prozesse enden sehr bald. Manchmal lassen sich aber auch keine Links öffnen, und auch aus einem anderen Linkmanager nicht.
Ich habe ein neues Profil gemacht, in dem sich scheinbar zwar alle Links öffnen, aber beim Öffnen von mht Dateien auch aus dem Dateiexplorer heraus, werden diese so lange in einer Endlosschleife neu in Tabs geöffnet, bis ich FF beende.
Ich wurde gefragt, ob ich mht Dateien mit FF öffnen will, obwohl ich das immer schon so mache.
Wenn sich mehrere Links nicht öffnen lassen, zittert der Rahmen von FF, aber sonst tut sich nichts.Ich weiß nicht mehr weiter... :-???
-
Hallo,
wenn ich mehrere externe Links öffne, wird für jeden Link ein eigener Prozeß gestartet, bis die Tabs sich dann in dem Hauptfenster öffnen. Dann werden die Prozesse auch wieder geschlossen. Aber bei vielen gleichzeitig zu öffnenden Links friert der ganze PC ein und es hilft nur ein Neustart.
Bei einem anderen externen Linksammler funktioniert es hingegen ohne dass erstmal so viele Prozesse gestartet werden.
Was kann man da machen? [attachment=0]2016-03-21_184301.png[/attachment] -
Ist es normal, dass man mit der Funktion "Auf ein höheres Level wechseln" in FireGestures nicht nur von einem Unterverzeichnis nach oben gelangt, sondern auch von einer Subdomain in eine Hauptdomain?
Liegt dieses Verhalten an dem AddOn oder einer falschen Konfiguration des Webhosters, bzw. meiner Domains?
-
Habe das Ganze mit den unterschiedlichsten Varianten aus Profilen mit anderen Add-ons, oder ganz ohne,
wenig oder mehr Tabs, bereinigten Browsercaches etc. pp. durchgetestet.Leider komme ich aber nicht dahinter, was das Hauptproblem ist, nämlich zum einen häufige Abstürze und zum anderen vertauschte Tabs nach einem Neustart/Absturz.
Wieviele geöffnete Tabs verträgt FF bevor er abstürzt?
-
Hallo,
hat hier jemand Erfahrung mit Tree Style Tab ? http://piro.sakura.ne.jp/xul/_treestyletab.html.en
Ich benutze noch nicht so lang FF, kenne mich deshalb auch weniger aus. Neben einigen anderen Erweiterungen (Showcase, Tab Utilities u.a.) habe ich es installiert.- Ich habe den Eindruck, dass Seiten mit TST langsamer laden.
- Ich hätte gerne, dass der Scrollbalken automatisch den gerade aktiven Tab ansteuert.
Ich glaube das habe ich mir durch die Funktion mit der Maus durch Tabs scrollen aus einem anderen Add on verbaut, sodass ich den Scrollbalken immer von Hand da hin ziehen muss, wo mein Tab ist.
Geht da auch anders?- Normalerweise zeigt TST beim drag&drop etwas in schwarz an, wo man sich gerade befindet. Soviel ich mich erinnere funktioniert das durch Tab Utilities nicht mehr, d.h. ich sehe während dem Verschieben nicht wo ich die Tabs los lassen muss.
Hab mich allerdings für Tab Utilities entschieden, weil es mit Tab Mix Plus mehr Probleme gab. (Ich glaube auch unten stehendes Problem, dass die Tabs falsch sortiert werden, - kann mich aber leider nicht so gut an verschiedene Stadien meiner Installation erinnern... )
Kann man eins davon oder keins davon zusammen mit TST benutzen?- Nach einem Absturz (oder auch Neustart) sortiert TST die Tabs nicht mehr so, wie sie vorher waren.
Ich weiß nicht, woran das liegen könnte. Hat das Problem schon mal jemand gehabt?
-
Ja, genau das versuchte ich. Das war oben wohl ein Fehler, es heisst nicht "show pictures", sondern "save images"
Wenn ich versuche, in das Feld eine regular expression einzugeben, bekomme ich einen Fehler. Ich kenne mich da auch nicht aus. Wie wäre denn die regular expression für ein Datum wie z.B. 2014-3-25 12:25 oder so?
-
Nein, weil ich da jedes mal erst das richtige Menü suchen muss, und dann das Datum in Form von 2014-3-24 21-46 oder so in der Art eingefügt haben wollte, - das ist von Hand zu aufwändig, wenn es dafür was praktischeres gibt.
Oder wie speichert man Bilder sonst sinnvollerweise? Bei mir war es öfters so, dass ein Bild z.B. den Dateinamen 1.jpg, 2.jpg etc. hatte, und bei einer anderen Seite dann ebenso, was dann zu Problemen führt. Deshalb bin ich aufs Datum umgestiegen.
-
Hallo!
ich möchte gerne von Seiten mit mehreren Bildern einzelne Bilder mit Datum speichern.
Also das aktuelle Bild unter dem Mauszeiger.
Bisher hatte ich das in Opera mit einem Macro gemacht, das entweder per shortcut oder Klick auf eine Schaltfläche und anschliessend 2sec. Zeit um die Maus auf dem Bild zu positionieren. Danach Speicherndialog aufrufen, Dateiname entfernen, Datum einfügen, OK klicken.Das Add on darf darüber hinaus auch in der lage sein, mehrere Bilder zu speichern. Show Picture 3.0 bzw. das selbe in deutsch probiere ich aus, aber bisher funktioniert das meiste bei mir nicht.