Beiträge von 37pat
-
-
Danke für die Antwort AngelOf Darkness,
auf dieser Hilfeseite taucht bei mir das FlashPlayer-Icon nicht auf, so dass ich nicht an die Einstellungsseite gelange. Ich hab´s auch über andere Wege probiert, aber die Seite kann ich nirgendwo aufrufen. Oder ich bin zu blöd?!
37pat -
Moin,
mein System: Win 7, 32 Bit, Firefox 46.0.1
seit kurzem stürzt Flash Player (Shockwave Flash 21.0.0.242) ständig ab.
Heute habe ich FF restauriert, FF läuft nicht im privaten Modus, Flash Player de- und wieder neuinstalliert, Einstellung: "immer aktivieren", Windows Update erfolgt am 26.05.2016.Kann jemand helfen? Wäre schön.
Mit Dank im Voraus................37pat
-
Problem gelöst.
Ich habe in der FF-Hilfe den Artikel "Masterpasswort zurücksetzen" gefunden und die Funktion angewandt: Lt. Screenshot
Danke für eure Hilfe
37pat -
Moin,
Mein System: Win7 Prof 32 Bit, FF 45.0.1
Unter Einstellungen->Sicherheit lässt sich das Häkchen vor Masterpasswort nicht deaktivieren. Ich habe kein Masterpasswort in FF. Wenn ich eine beliebige Webseite, auf der ich mich anmelden muss, öffne, erscheint das Fensterchen: Masterpasswort eingeben. Wie kann ich das Häkchen entfernen?
Danke im Voraus
37pat -
Ich habe das Update auf 45.0.1 ausgeführt und danach FF restauriert. Das Problem ist behoben.
Danke euch...........37pat
-
Moin,
mein System: Win7 Prof, FF 45.0
nach Update auf 45.0 kann ich ein Lesezeichen aus der Tableiste nicht mehr in die Lesezeichen-Symbolleiste einfügen. Wie kann ich das, wie früher auch. wieder herstellen?
Danke im Voraus
37pat -
-
Moin Fox2Fox..............mit dem Link kann ich nur eine 64bit-Datei herunterladen. Ich habe aber eine 32bit-Version.
-
Danke, hat nur sehr wenig gebracht.................37pat
-
Moin,
Mein System: Win 7 Prof, Emsisoft Internet Security, Hitman Pro Alert
FF 42.0 und TB 38.4.0 starten nach dem letzten Update quälend langsam. FF habe ich kürzlich restauriert. Kein Erfolg.
Was könnte ich noch tun?Danke im Voraus
37pat -
Moin,
mein System: Win 7, FF 39.0
ich habe den Super Easy Passwortmanager von Ashampoo installiert, habe dort das Masterpasswort erstellt und bisher nur Ahampoo und Camp Firefox mit Passwort versehen. Bei Klick in Schnellzugriff wird nur die Webseite aufgerufen, nicht aber mein Account.
Ich vermute jetzt, dass bei meinen Sicherheitseinstellungen vor "Passwort -> Masterpasswort verwenden" ein Häkchen steht, was ich nicht entfernen kann, da ich das alte Masterpasswort nicht mehr weiß. Unter XP hatte ich in Firefox noch den FF-Passwortmanager mit Masterpasswort verwendet. Dann unter Win 7 nicht mehr.
Könnte das die Ursache sein? Wenn ja, wie kann ich das Häkchen entfernen?Hoffentlich weiß jemand Rat.
Danke im Voraus.................37pat
-
Moin,
mein System: Win 7 Prof, FF 39.0, TB 38.1.0
nach Aktualisierung von FF und TB habe ich erstmalig MozBackup angewandt. Nun stelle ich fest, dass ich kein Programm finde, das die Sicherungsdateien mit der Dateiendung "pcv" öffnet, damit ich den Inhalt lesen kann.
Kann jemand helfen?
Danke im Voraus...................37pat
-
Moin,
mein System: Win 7 Prof, FF38.0.1
Seit einigen Tagen signalisiert Secunia, dass FF manuell aktualisiert werden muss. Bei Klick auf Hilfe -> Über Firefox wird mir angezeigt, dass die Version 38.0.1 aktuell sei. Meine Einstellung: Updates automatisch aktualisieren.
Wie erhalte ich nun die Updates?
Danke im Voraus..............37pat
-
Moin Andreas,
hat geklappt. Vielen Dank
37pat -
[attachment=0]reminderfox.jpg[/attachment]Moin,
Mein System: Win7 FF38.0.1
ich habe FF restauriert, wobei die Erweiterungen gelöscht werden. Allerdings hat FF eine Datei "Alte Firefox-Daten" angelegt. Dort erscheinen unter "reminderfox" einige Dateien, von den ich nicht weiß, welche und wie ich sie wieder in den ReminderFox wieder herstellen kann.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus................37patScreenshot anbei:
-
Moin,
mein System: Win7 Prof, FF 36.0.1
kennt jemand ein zuverlässiges Mozilla-Backup-Programm, das auf Win7 > FF 36.0.1 und auch auf folgenden FF-Versionen funktioniert? Ich will FF zurücksetzen, weil sehr langsam. Dafür will ich die Einstellungen und Lesezeichen speichern.
Danke im Voraus
37pat
-
Moin,
Mein System: Win 7 Prof, FF 29.0.1
jedes Mal, wenn ich FF öffne erscheint folgender Tab: file:///C:/Users/Sch%C3%BCtt/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/53qauts6.default-1402140125867/extensions/%7Bada4b710-8346-4b82-8199-5de2b400a6ae%7D/defaults/printing/viewAndPrint.htm
Kann man das abstellen?
Danke im Voraus...........37pat
-
Moin,
ich war ganz schön blind. Mithilfe Rechtsklick in die Tableiste erscheint im Kontextmenü < Anpassen ->Linksklick ->Symbolleiste. Dort erscheint das Icon und man muss es in die Symbolleiste ziehen. Fertig.
Gruss............37pat
-
:cry: Moin,
leider bleibt nach dem Installieren von Version 2.6.8.19 das Icon verschwunden. Ich habe auch unter Einstellungen keine Schaltfläche zum zum Wiederherstellen gefunden.
Da ich viel mit dem Icon arbeite und es vor allem an die Deaktivierung von temporären Berechtigungen erinnert fehlt es mir sehr. Außerdem ist der Klick auf das NoScript-Symbol links neben der Adressleiste lästig.Gruss........37pat