Das hat geholfen, danke vielmals :klasse:
Beiträge von Dj Acid
-
-
Habe zwar die SuFu benutzt jedoch nichts brauchbares gefunden.
Hebe auf die 3.6 geuppt und musste neues Theme benutzen, darauf hin noch mit der Symbolleiste rumexperimentiert.
Ich habe sie anscheint ausversehen weg gezogen. Nachdem ich sie aus den Menu "anpassen" wieder hergestellt hatte, waren
die Lesezeichen weg. Komischerweise ist unter "Lesezeichen" die Symbolleiste da mit den ganzen Lesezeichen :-?? .Ich kann diese Symbolleiste auch gar nicht wiederherstellen, es wird immer eine leere dargestellt.
-
Mein Profil habe ich ja mit Mozbackup zurückgespielt, vom Thunderbird genau so und das mache ich schon seit bestimmt 2-3 Jahren so.
-
Ich benutze Mozbackup seit Jahren und noch nie Probleme gehabt.
-
Zum sichern des Profils nehme ich immer MozBackup, man kann damit auch die Erweiterungen sichern. Super Tool, Mein TB Profil wird damit auch gesichert inklusive Erweiterungen.
-
Onlinebanking scheint zu gehen.
Ja aber nach dem ich mein alters Profil hergestellt habe dann habe ich doch auch die alten Fehler drin, oder?
-
Also ich habe mein altes Profil dann wieder erstellt und bis jetzt keine Probleme gehabt. Aber ich denke mal das entweder ein Virus oder das Update die Ursache war. Weil nach dem ich diese zwei Sachen bei mir gemacht habe dann hatte ich 2 Tage keine Probleme mehr. Dann ging leider mein System zu Grunde und ich musste alles neu installieren.
Nun seit gestern Abend noch keine Schwierigkeiten gehabt.
-
Übrigens, ich fahre wieder mit der 3.08 da sich mein System verabschiedet hatte und ich um eine neu Installation nicht herum kam. :roll:
-
Zitat von angelheart
Am 27.03.09
https://wiki.mozilla.org/Releases
Du kannst ja durchaus nochmal auf die Version 3.0.7 gehen.
http://www.gtlib.gatech.edu/pub/mozilla.or…3.0.7/win32/de/
Einfach drüber bügeln.
kiwifan hier kannst du die 3.07 runter laden
-
Also ich muss sagen, seit dem ich gedowngradet habe und den Bitdefender über c: gejagt habe, dabei noch 5 Viren ins Nirvana geschickt, läuft der Fuchs wie gewohnt. Toi, toi, toi. Ich hoffe dass es auch so bleibt. Aber es scheint etwas mit dem Update zu tun haben. Habt ihr auch die Auto Update Funktion abgeschaltet?
-
ach so, hatte nochmals eine Systemprüfung gestern gemacht und es wurden 5 Viren entfernt. Nur leider weiß ich net welche.
-
Moin,
hab nur gedowngradet
-
mach mir keine angst :lol:
weil bei mir läuft es seit gestern
-
Einfach mal testen, was soll schon passieren außer das die seiten auch weiter hin nicht geladen werden. :lol:
-
Oder Bayern schwach :lol:
-
so, habs gedowngradet, mal gucken was passiert
-
Also ich vermute mal das es mit dem neuen Update zu tun hat, es hat ja bis vor kurzem alles wunderbar funktioniert. Wie alt ist das Update? Ne Woche?
-
wie rufst du die Fehlerkonsole auf?
-
yo viel Spass beim Speil, aber bis dahin bin ich schon im Bett. Morgen Früh ruft die Flicht wieder. :lol:
So viele sind es nich, ich hab das mit dem FF2 verwechselt, da hatte ich massig Erweiterungen, werde mal ein Bild dran hängen.
[Blockierte Grafik: http://www.philatelie-ak.de/meine_bilder/FFAD.jpg]
-
So eben die Antwort hier rein geschrieben und der Fuchs geht wieder net, also langsam gehts mir auf dem Keks.