meinst du mich?
Beiträge von Dj Acid
-
-
Ob das jetzt direkt mit Onlinebanking zu tun hat, ka Ahnung. Es ist mir halt nur aufgefallen dass mir das auf der DiBa Seite auch passiert ist. Nach dem ich es per Taskmanager beendet hatte, dann gings wieder. Werde mal weiter beobachten. :-??
-
So eben grade wieder passiert, ich wollte bei der Postbank einloggen und zack, Webseiten werden nicht mehr geladen. Letztens passierte es als ich bei der DiBa eingeloggt bin :roll:
-
Habe jetzt eine neue Regel erstellt, mal schauen was passiert
-
Es ist schwer zu sagen da das Problem sehr sporadisch auftritt, habe es erst
seit vorgestern und heute noch keine Probs gehabt.Mein System Vista Ultimate 32 Bit
Bitdefender Internet Security
Erweiterungen, hm, vieleAls Update meinte ich den letzten FF Patch
Muss ich mal weiter beobachten.
-
hängt das mit dem update zusammen?
-
Muss leider auch vom selbigen Problem berichten, die Seiten werden auf einmal nicht mehr geladen und ich muss FF3 per Taskmanager beenden, damit es wieder läuft. Bis gestern hatte auch FF tadellos funktioniert. :cry:
-
-
Ich habe im FF2 in meiner Lesezeichen Symbolleiste Ordner drinnen,
wo ich dann Tabs einfach mit der Maus beim drüber ziehen und los lassen hinzugefügt habe. Nun klappt das beim FF3 nicht mehr. Er fügt mir die Lesezeichen in die Leiste rein und nicht in dem Ordner. :roll:Wie soll ich dieses Problem umgehen?
-
Ach das ist mir viel zu viel gefummel, der 1.5er ist auch ganz gut :wink:
-
Na ja muss ich mal schauen was ich mach :roll:
Ich dachte halt das es auch so gehen würde.
:cry:
-
Dann hätte ich mir das anlegen des neuen Profils sparen können, den Fuchs habe ich nämlich jetzt fast so wie ich dem haben will und dann soll ichs neu Installieren? Vielleicht mit den MozBackup sichern?
-
Wenn er sie aber erst nicht installiert dann kann man den auch nicht überreden, oder?
-
Oh danke werde es vormerken, da aber einige Erweiterungen von der 2en
Version noch nicht unterstützt werden bleibe ich vorerst beim 1.5. -
Keiner ein Rat?
-
-
Danke für die Hilfe, habs aber anders gemacht, die Datei habe ich in den Extensions Ordner kopiert und Fuchs neu gestartet dann kommt die Meldung ob man es Installieren möchte. Werde nun die Datei gut hüten. :lol:
-
Oh ja danke, das scheint es zu sein nur weiß ich nicht wie ich es von der Platte installieren soll. Wenn ich unter Datei auf Datei öffne gehe, klicke die jar Datei an und dann erscheint das Fenster wo ich angeben soll was damit geschehen soll (auf die platte speichern usw) :cry:
-
Da ich ein zweites Profil erstellen musste weil ich Probleme mit dem ersten habe, ist mir aufgefallen das wenn ich eine Datei downloade normaler weise
bis ich den Ordner zum ablegen anklicke, wird die Datei im Hintergrund schon runter geladen, was aber beim neuen Profil leider nicht der Fall ist.Es ist mir auch nicht bekannt das ich dafür irgendeine Einstellung vornehmen muss, da ich es noch nie gemacht habe. Es hat immer gefunzt.
Ich bin langsam am verzweifeln da ich den Fuchs nicht mehr so hinbekomme wie er mal war, viele Sachen funzen nicht mehr so wie sie sollten.
-
Da ich Probleme mit dem Seitenaufbau habe, siehe hier:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=360605#360605
bin ich gezwungen entweder alles neu zu installieren oder ein neues Profil
erstellen. In meinem alten Profil habe ich das Theme "Mozilla.org" installiert,
der aber nirgendwo aufzufinden ist, warum auch immer. Vielleicht hat
jemand noch die Datei auf der Platte die er mir zuschicken kann oder
gibt es eine Möglichkeit den Theme auf das neue Profil zu übertragen?
Mozbackup nutzt nichts weil die Einstellungen mit übertragen werden und
dann habe ich wieder den Seitenaufbau Problem.Gruß