ICh habe jetzt sogar Probs hier zu posten. Ich habe dem Profil Ordner gefunden und was soll ich da jetzt machen?
Ich werde mich dann morgen wieder melden, habe jetzt kein Nerv mehr. Danke dir vorerst. Bis den.
ICh habe jetzt sogar Probs hier zu posten. Ich habe dem Profil Ordner gefunden und was soll ich da jetzt machen?
Ich werde mich dann morgen wieder melden, habe jetzt kein Nerv mehr. Danke dir vorerst. Bis den.
Auch wenn ich unter Extras-Einstellungen etwas ändere und OK drücke bekomme ich diese Meldung: Konte die Einstellungen_Datei nicht speicher. Alle Änderungen der Einstellungen gehen am Ende dieser Sitzung verloren.
Tut mir leid aber ich weiß nicht was du meinst mit: Starte mal den firefox mit dem parameter "-p" ...
Kannst du es vielleicht etwas genauer erklären?
Ich habe auf meinem zweiten PC Firefox installiert und Lesezeichen importiert, dazu noch Themes runter geladen und installiert. Nach dem ich Firefox neu gestartet habe sind die Lesezeichen weg und das Theme ist auch nicht geladen, die Fenster größe merkt er sich auch net. Auf meinem ersten PC hatte ich solche Probs net. Kann mir jemand helfen? So macht es jedenfals keinen Spass und ich bin gezwungen zum S..... Explore zurück zu kerren.
Danke !!!
Habs neu gespeichert, jetzt hat es übernommen.
Wie leere ich dem Cache?
Danke für die schnelle Antwort. :lol:
Zitat von ElGeckoSind Favicons gemeint, die in die Lesezeichen nicht übernommen werden?
Ja es sind Favicons gemeint. Es werden nicht alle übernommen ausgenommen die die nicht verfügbar sind.
Z.B. die Seite hier:
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/index.php
wird nicht übernommen.
Warum werden Logos mansche Webseiten nicht übernommen?
Ich habe dem Browser geschlossen und wieder geöffnet, jetzt gehts muss nur noch überprüfen ob´s klappt.
Danke für die Hilfe
So habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast. Jetzt befindet sich auch Disable Targets unter Erweiterungen. Das Problem jetzt wenn ich mit der Rechten Taste drauf klicke ist Einstellungen grau und man kann es nicht anklicken.
Jetzt von Anfang an: Ich habe die Datei"Disable_Targets_for_Downloads_0.8_DE.xpi" in dem Firefox Ordner kopiert, ist das richtig?
Also, wenn ich unter: Extras-Erweiterungen mit Rechtsklick drauf klicke passiert nichts.
Und wie soll ich das anstellen. Wenn ich Erweiterungen aufruffe steht da nur
Bookmark Beckup, sonst nichts.
Also wenn ich MP3´s runter lade öffnet sich trotz dem ein Fenster.
Hallo,
es nervt mich das beim download immer ein neuer Firefox leeres Fenster geöffnet wird. Kann man das irgendwie unterbinden?