hallo,
kann ich von einer hd, auf der mal ein lauffähiges windowssystem war, noch die links von firefox retten ? winxp selber startet nicht mehr, ich komme aber noch per usb an das c: lw ran.
danke für einen tip
michael
hallo,
kann ich von einer hd, auf der mal ein lauffähiges windowssystem war, noch die links von firefox retten ? winxp selber startet nicht mehr, ich komme aber noch per usb an das c: lw ran.
danke für einen tip
michael
Hallo,
ich betreue einen Rechner auf dem FF installiert ist. Aber er zeigt keine Kopfzeile wie die Webadresseingabe oder das Menue mit Datei, Extra etc. an. Ich komme so auch nicht in about:config ran
Ziemlich ungewöhnlich - gibt es einen Kniff wie ich das - ohne Neuinstallation - wieder herstellen ?
Danke für einen Tip
Michael
Hallo,
ich wollte auf die neuste Version updaten, und nun hängt der Update beim beenden. Das Fenster mit der Fortschrittsanzeige zeigte an, das alle 10.8 mb runtergeladen waren - aber es stand dann und ging nicht weiter.
Habe dann den Rechner runtergefahren und wenn ich jetzt in den Update gehe, kommt die Meldung - Download weiter fortführen und wenn ich das anklicke, kommt wieder die Fortschrittsanzeige, Hier steht jetzt <herunterladen pausiert> aber er springt nicht an, Habe auch keinen Button zum starten entdeckt.
Was mache ich nun ?
Alternativ die neuste Version von woanders runterladen und drüber installieren ?
Danke für Tips
Michael
Hallo,
habe den FF in der Version 3.5.7. Wenn ich etwas downloade öffnet sich das Fenster, aber wenn es fertig ist, verschwindet die Anzeige. BS ist WinXP Prof SP3
Bei einer frisch installierten Version vom FF dagegen bleibt die Datei im Fenster stehen und ich kann sie hieraus starten.
Wo kann ich was einstellen, das die Datei im Fenster stehen bleibt und erst verschwindet wenn ich es will ?
Danke für Tips
Michael
ja danke, die seite habe ich auch.
torrent.to funktionierte in der tat schon mal besser. vielleicht liegt es ja wirklich daran.
danke für die tips
Habe jetzt einmal ff komplett gelöscht, reg und alle dateien gesäubert, dann neu installiert. diesmal ganz ohne ein zusätzliches plug-in.
das problem ist geblieben - z.b. mit der seite http://www.torrent.to. geht man von der startseite über <eingang> weiter, erscheint nach kurzer zeit die besagte fehlermeldung, das ein plug-in einen unerlaubten vorgang ausgeführt hat und man ff beenden oder neustarten solle.
klicke ich das fenster weg, kommt die fehlermeldung, das ff einen fehler gefunden hat und beendet wird.
rechner ist ein winxp prof mit allen updates. an den ff einstellungen habe ich schon seit geraumer zeit nichts gemacht, ausser die neusten updates eingespielt.
Hallo,
wie schätze ich folgenden Vorgang ein:
Wenn ich auf eine bestimmte Seite gehen - speedtorrent.de - kommt eine Systemmeldung, das ein Plugin einen unerlaubten Vorgang ausgeführt hat und ich besser FF schliessen sollte oder einen Neustart machen soll.
Schliesse ich FF und will ihn dann neu starten, kommt die Fehlermeldung, das FF bereits läuft. Mir bleibt dann nur, FF über den Taskmanager abzuschiessen.
Was ist da passiert ? Ist das eine Sicherheirtslücke ? Kann ich das Plugin ausfindigmachen, welches da Probleme macht ?
Danke für Tips
Michael
ich möchte eine bookmarksicherung einspielen. habe die import funktion benutzt, aber dabei wird die existierende version mit der sicherung zusammengeführt.
ich möchte aber nur die sicherung haben.
wie kann ich das machen ? muss ich die aktive vorher löschen ? wenn ja, wo finde ich sie ?
danke
michael
Gibt es eine Einstellung / Plug, das das Internet immer erst dann gestartet wird, wenn ich den FF hochfahre ?
Wenn ich über den Rechner andere Dinge mache, zu denen ich das Internet nicht benötige, würde ich den Zugriff gerne runterfahren.
De- aktivieren der Lan Verbindung ist mir zu umständlich.
Danke für Tips
Michael
Ich habe den FF 20 auf eine kleinem Laptop installiert und jedesmal wenn ich ein neues Fenster aufmache, erhalte ich einen weiteren Tab in der Leiste.
Dann habe ich den FF20 auf meinem grossen Rechner installiert und jedes neue Fenster bekommt ein eigenes Fenster. auch wenn ich innerhalb dieses Fensters woandershin springe.
Daraufhin habe ich die Einstellungen abgeglichen und die des grossen Rechners dem des Laptop angepasst. Ohne Erfolg.
Kann es sein, das mir meine zusätzlichen PlugIns dieses Feature des Laptops unterdrücken ? Ich habe u.a. noch die Torrent Toolbar installiert.
Wie kann ich meinen grossen Rechner so einstellen, das ich nur ein Fenster mit mehreren Tabs habe ?
Danke für Tips
Michael
Seit heute friert mein Rechner bei einigen Seiten ein und nach einer kurzen Zeit erscheint ein Winfenster mit dem Hinweis, das ein Script dieser Seite entweder beschädigt oder nicht ausgeführt werden kann. Ich kann dann das Script stoppen oder erneut ausführen lassen.
Ich stoppe das teil dann und danach geht es weiter.
Über die Prefbar habe ich schon Javascript abgestellt, half aber nichts.
was ist da passiert und wie kann ich diese leidige Abfrage entfernen ?
Merci
Michael
ich habe mir als admin diverse plugins dazugeladen und sehe sie nicht, wenn ich mich als benutzer anmelde.
gibt es einen speicherort, aus dem ich die einstellung in die benutzerverzeichnisse kopieren kann oder wie ist hier vorzugehen ?
merci
michael
genau, das meinte ich. vielen dank.
aus frührern zeiten entsinne ich mich, das für die datei noch ein paar einträge gibt, die man nachträglich noch machen sollte.
finde ich die irgendwo ?
besteht die möglichkeit, die abgespeicherten lesezeichen z.b. auf lw d: zu speichern ?
die import ex port funktion hilft schon etwas, aber besser wäre es wenn es möglich wäre, sie woanders abzuspeichern.
danke für tips
so in etwa war es.
habe den arcor butler aus dem autostart genommen und schwupps - O N L I N E !!
Habe meinen Laptop bisher über Arcor, ein DSL-Modem und FF problemlos an's Netz gebracht. Nun sitze ich hier in der Schweiz und habe eine Wireless Lan Karte einbauen lassen.
In einem Cafe mit freiem Hotspot hat der Rechner aber auch brav das Lan erkannt - und jetzt begannen meine Probleme. Ich habe 2 Std alle möglichen Einstellungen versucht um ins WWW zu kommen, solange bis die Batterien schlapp machten.
Die Frage ist nun: Wie komme ich ins Netz ???
Ich nehme mal an, das der Arcor-Butler jetzt nicht merh vonnöten ist (oder ??).
Muss ich die Einstellungen beim FF noch modifizieren ?? So habe ich u.a. mal unter Extras / Einstellungen / Allg / Verbindung / Verbindungseinstellungen von direkt auf proxy netzwerk erkennen umgestellt. 0 Erfolg
Oder muss ich ganz woanderes suchen ??
Lt Icon ist der Rechner definitiv mit dem Netz verbunden, ich kann den Traffic sehen.
Jetzt sitze ich hier in einem schweineteuren Internetcafe und hoffe auf ultimative Tips.
Beim Rechner landelt es sich um ein etwas älteres Modell, hat aber WinXP Prof SP2 drauf. Zu Hause über das Festnetz war er nicht schnell, aber er hat's gebracht.
Merci
Michael
ich hätte jetzt einfach beide dateien woanders hingespeichert und die eine an die andere angehängt; wie bei einem word-doc. geht das auch mit xml dateien oder muss ich da was beachten ?
oder wie mache ich ein backup der originalen bookmark.xml ?
einfach die bookmark.html bearbeiten ?
wie kann ich die gesammelten leseszeichen von 2 rechnern in eine gemeinsame datei zusammenführen ?
Ich nutze FF in der Firma und zuhause. Gibt es irgendeine Möglichkeit meine Lesezeichen im Netz zu haben, das ich von beiden FFs drauf zugreifen kann ?
Danke für einen Tip
Michael