Der Tip von DasIch klang am vielversprechendsten - war's aber leider auch nicht. Haken war nicht gesetzt, leider..
Das komische war, vorher war eine völlig verwarzte XP Installation drauf, damit war alles Paletti.
Der Tip von DasIch klang am vielversprechendsten - war's aber leider auch nicht. Haken war nicht gesetzt, leider..
Das komische war, vorher war eine völlig verwarzte XP Installation drauf, damit war alles Paletti.
Ich versuche unter Win98se per Hansenet Alice und einer DSL Flat ins Netz zu kommen.
Klappt auch alle soweit, FF wird aufgerufen aber ich komme auf keine Seite. Alle Zugriffe brechen ab. Habe das mal unter den Augen der Hansenettechniker gemacht, die gesagt haben, das soweit alles okay sei, ich aber Offline im Netz wäre. Soll ein Problem meines Rechners sein. ich müsste da auf Online umstellen und schon wär das problem gelöst.
Ich habe schein andere Rechner ans netz gebracht, aber von sowas habe ich noch nicht gehört - Offline im Netz.
Ist da was drann und wenn ja, kennt jemand eine Lösung für das Problem ??
Merci
Michael
thanks, klappt. alles ist nun wieder sauber !!
Wie kann ich die Inhalte der Vorschlagsliste für Eingabefelder löschen ? Da sind bei mir alle Daten, gute wie Fehlversuche drin. Gibt es dazu irgendwo eine Datei in der FF sich die Daten merkt oder einen Button, über dne ich die Daten löschen kann ?
Merci
Michael
habe ich mal von cubefox erhalten und hat bei mir geklappt:
1. schau mal unter extras > einstellungen > webfeatuers > grafiken laden > nur von ursrünglicherwebsite da sollte kein häkchen sein. klick dann mal auf ausnahmen und schau, pb da was drin steht. wenn ja, löschen.
Vielen Dank für die Tips, werde mich da mal durcharbeiten.
Das Problem scheint aber aus dem Zusammenspiel vom Browser und der Druckersoftware zu resultieren.
Wenn ich einige Seiten aus dem Internet ausdrucke, hängt sich der Drucker auf, weil offensichtlich bei diesen speziellen Seiten als Quellformat Letter hinterlegt ist.
Drucke ich die Seiten mit dem IE aus, hat der Drucker keine Probleme, da wird das Quellformat gnadenlos in A4 gewandelt.
Wieso kann der IE was was FF nicht kann ? Gibt es da Abhilfe für ?
Danke für einen Tip
Michael
nachdem man mir mit abgeklemmten bilder weitergeholfen hat, habe ich jetzt das nächste problem: alle lesezeichen sind weg !!
dank der suchfunktion habe ich den passenden ordner profiles gefunden, wo die lesezeichen in bookmarks.html stehen sollen.gefunden. hier finde ich den ordner xdu6dig4.default mit allen ff dateien. von der größe scheint mit hier die datei bookmarks.html.sbsd.bak die beste zu sein.
habe sie mal in bookmarks.html umbenannt (die aktuelle auch) aber kein erfolg
was ist da passiert ????
DAS thema ist beendet, jetzt sind alle meine lesezeichen weg !!!
daher gehts mit einem neuen thread weiter...
....und schon sind sie wieder alle da !!
super, danke !!
moin,
habe ff 1.0.6 installiert und er lief bislang ohne probleme. jetzt auf einmal (ich weiss, geht eigentlich nicht..) sehe ich bei ebay kein einziges bild mehr !
alternativ habe ich noch den ie drauf, da klappt es ohne probleme.
es kommt kei kasten mit einem lustigen kleine bunten icon stattdess, sonder da wo das bild hingehört ist eine große weisse fläch und in der statuszeile steht fertig.
habe schon mal in den einstellungen nachgesehen, aber auch nichts entscheidendes gefunden.
hatte erst noch sbybot im verdacht, weil das auf einem anderen rechner mal komische probleme verursachte, aber das war es dann auch nicht.
wo kann ich mir die bilder abgeklemmt haben ??
danke für einen tip
michael
Kann ich auf den Cache-Ordner zugreifen und ihn auf ein anderes LW legen ?