ja, OK, hab den FF in der Sandboxie gerade nochmal gestartet.
Danke Dir für den Hinweis: Allerdings starte ich schon seit Jahren meine Profile immer mit -p und auch ohne Sandboxie weitere Profile mit no-remote [Ok, bis ich das damals raushatte ... das hat gedauert ....!! , daher Danke].
eben war ich auf About gegangen .. und sah, daß das update auf 43.0.1 heruntergeladen wurde.
Angeblich sollte es beim Browserneustart (in der Sandbox ohne weiteres Anpassen möglich) der neue, samt Updatedienst installiert gewesen sein.
War aber eben gar nicht. - Das wundert mich auch.
Aber egal. Mhh, daß Bild.de und derwesten aber Leute mt Browsern <44 ausschließen ... wundert mich.
Hatte den o.g. Statusbericht voher sofort nach dem Neustart kopiert und hie reingepostet. Sletsam.
mhh, OK, also nochmal runtergeladen, dieses Mal im AboutDialog auf Neustarten geklickt jetzt steht sogar 44.0.2 !!!
(leider ohne die Möglichkeit, den Browser beim Start OFFline starten zu können ... naja, ein wenig Verlust is wohl immer)
Aber ... bei Bild.de und http://www.derwesten.de/staedte/dortmund/
tut sich immer noch nix. Seltam. Dabei sid die doch im abgeschotteten Profil unter nem ganz andern Windows-User ...