Hallo Andreas,
das kann schon sein dass bei dir alles funzt.
Ich sehe aber nicht ein an meinem System herum zu pfuschen wenn vorher alles ging, nur nicht mehr mit Fx 32.
Dann surfe ich halt mit einem anderen Browser
MfG
Hallo Andreas,
das kann schon sein dass bei dir alles funzt.
Ich sehe aber nicht ein an meinem System herum zu pfuschen wenn vorher alles ging, nur nicht mehr mit Fx 32.
Dann surfe ich halt mit einem anderen Browser
MfG
Hallo,
das liegt einwandfrei am FX 32. Mit FX 31 gab eskeine Probleme.
Ich surfe jetzt mit Chrome, da funktioniert alles.
Somit wird Mozilla viele treue Kunden verlieren. Ich war ein überzeugter Mozillafan.
Aber bis jetzt hat die Firma keine Stellung dazu genommen.
Es gibt nämlich noch mit anderen Seiten Probleme.
MfG
Hallo,
ich habe deinen Beitrag gelesen und habe es ausprobiert. Bei mir geht mt FX 32 auch nichts z.B. Tagesschau in 100 sec.
Das liegt eindeutig am FX 32 weil mit Chrome geht es einwandfrei. Ich habe gelesen FX 32 macht beim Download mehrere Anfragen auf einmal und daran wird es liegen. Ich habe auch mit der Seite "Online TV Recorder" probleme kein Download möglich. Wenn Mozilla nicht bald Stellung dazu nimmt und das Problem beseitigt surfe ich halt mit Chrome und sie haben einen treuen User verloren.
MfG
Hallo, habe mich jetzt tagelang mit dem Problem befasst und nirgendwo eine Lösung gefunden.
Habe jetzt mein System Win 8.1 neu installiert (halber Tag Arbeit).
Ich mache jetzt ständig Backups mit Acronis und versuche auf diese Weise den Störenfried zu finden.
Wenn ich das Programm habe dass die Adware beinhaltet gebe ich Bescheid.
Viele Grüße
Hallo,
ich habe win 8.1 mit neuestem Update.
adblock plus und flagfox wird nach mehrmaligem öffnen von firefox gelöscht.
Nach Neuinstallation von den beiden Add-ons funktioniert wieder alles bis es nach mehrmaligem öffnen von Firefox wieder gelöscht wird.
Habe auch schon Firefox neu installiert ohne Erfolg.
Wer hat dieses Problem auch und wie kann Abhilfe geschaffen werden.
Viele Grüße rioboy