danke für die hilfe
Beiträge von lolig
-
-
es tut mir leid wenn ich sie mit meinen Problemen belestigt aber da ich nicht gut Englisch kann schaff ich es nicht mich bei dem kaspersky forum anzumelden. könnten sie mir dabei behilflich sein
-
weil ich dort schon seit 7 tage durchforste zu meinem problem und kein nerv für habe sorry bin hald schon am en de
mfg loliger -
jz habe ich nochne frage: wo bekomme ich das zertifikat von kis 2013 her finde kein zertifikat
mfg lolig -
ich habe mich nur bedanken wollen ich dafor nichts hilfreiches gefunden habe
-
danke für die antwort hab für das problem nichts gefunden
mfg lolig -
vielen dank das du für meine frage einen eigenen Treath gemacht hast Ich habe nichts gefunden wie ich dieses erstellen kann.
hättest du für michh auch einen lösungs vorschlag oder nichtmit freundlichen Grüßen lolig
-
hi liebe community!
ich habe seit dem update von mozzila 28 und kis 2013 folgendes problem: wenn ich bei kis 2013 die kinder sicherung aktiviert habe öffnet mozilla mir keine seiten mehr er schreibt das das script nicht sicher wäre,es ist egal ob kis die seite sperren soll oder nicht? danke schon mal im vorausEdit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.