Hallo,
ich habe auf meinem PC und Android Firefox installiert und angemeldet. Mir ist es jedoch nicht möglich beide Geräte zu synchronisieren. Es kommt zwar keine Fehlermeldung, jedoch werden zum Beispiel die Lesezeichen nicht auf meinem Android angezeigt.
Vg,
Beiträge von viodor
-
-
Ich habe die Antimalware über mein System laufen lassen und 0 erkannte Objekte
-
Danke für die Hilfe, ich war erfolgreich
-
-
Hallo Leute,
ich habe ein für mich mittelschweres Problem.
In meinem Firefox hat sich die ALK-Toolbar so eingenistet, dass ich diese nicht aus meinem System bekomme.Welche Versuche unternahm ich bereits erfolglos:
unter Einstellungen > Suche> ASK Search > Entfernen (kommt immer wieder)
Tool“ASK Toolbar Remover“ ausgeführt
über "about:config" > "browser.newtab.url" google als Seite definiert (ASK bleibt bei Neustart von Firefox)
über Systemsteuerung ASK deinstalliert (nicht mehr vorhanden)Was kann ich noch tun, um die lästige Suchmaschine zu entfernen???
Viele Grüße
-
Hallo,
ich habe heute den AdobePlayer aktualisiert und seit dem kommt die Fehlermeldung" der vorgang wurde aufgrund von aktuellen beschränkungen abgebrochen,wenden Sie sich an den Systemadministrator".
Mein Vierenprogramm erkannte und entfernte einen Trojaner, der aber nicht in Zusammenhang mit Firefox steht.
Wenn ich Firefox neu installiere scheint alles zu funktionieren, auch das sofortige öffnen des Programmes. Sobald ich dieses jedoch schließe und neu starten möchte bekomme ich die Fehlermeldung.
Direkt als Admin gibt es keine Probleme. Eine Kindersicherung richtete ich nicht ein und brauch ich auf meinem Rechner auch nicht. Wie bekomme ich mein Firefox wieder zum laufen????
Bitte helft mir schnell.Danke und schönes Ostern noch.