ich habe mein win xp mittels wiederherstellung einige tage zurückgesetzt. danach waren alle addons, welche zwischenzeitlich upgedatet wurden verschwunden.
nach neuinstallation waren zwar auch alle einstellungen etc (wie beispw. psoitivliste bei noscript) wieder vorhanden.....wollte aber trotzdem mal darauf hinweissen.
Beiträge von carpe
-
-
danke für deinen hinweis, aber sage hatte ich auch mal probiert und für mich ist greatnews besser.
habe eine Lösung gefunden....siehe hier im
greatnews foren beitrag -
hallo leute,
seit update auf 3.0 werden feeds bei mir nicht mehr in den feedreader aufgenommen. beim klick auf das feedzeichen in der adressleiste öffnet sich zwar mein feedrader greatnews, aber mehr passiert nicht.
Vorher kam hier sofort der kontext neuen feed abonnieren und ich konnte den feed in meine liste aufnehmen. dies geschieht nun nicht mehr.Irgendeiner ne idee was ich tun kann?
Danke
Frank
-
Hat sich erledigt. Ich habe ein anderes Theme installiert und dann liess sich die google-such History mit rechtsklick wieder löschen.
Trotzdem Danke.[/img] -
FF 2.0.0.4
In der Navigationsleiste gibt es doch die Suchbox mit google, wiki, ebay ect. Mit Rechtsklick in dieses Feld kann man ja auswählen die bisherigen Suchbegriffe zu löschen.
Soweit funtioniert das auch bei mir, nur die Suchbegriffe bei google bleiben bei mir bestehen, d.h. diese werden einfach nicht gelöscht.
Auch über private Daten löschen - gespeicherte such und Formulardaten löschen - bleiben die Google einträge bestehen.Kann das jemand reproduzieren? oder weiss jemand Rat?
Danke
carpe
-
Ich habe mir auch nach den Anzeigeproblemen (FF1.5, Fireftp0.88.3) die englische fireftp 0.90.1 installiert. Leider habe ich jetzt schon mehrfach beim versuch der Datenübertragung ein komplettschliessen des firefox gehabt. Macht einfach zack und wech is er.
Kann das jemand nachvollziehen? -
hallo,
habe firefox 1.03 und frage mich, wie ich die nervende Mucke auf diversen webseiten unterbinden kann.
beispiel gefällig:
http://cgi.ebay.de/SP309-1-Rollge…1QQcmdZViewItem -
Zwei Fragen:
Firefox liegt bei mir in der Taskleiste als Verknüpfung. Offne ich FF, dann wird er maximiert angezeigt. Klicke ich bei einer Webseite auf nen link geht das neue Fenster oft in einer anderen Grösse auf. Kann ich firefox auf volle grösse des aufgehenden links einstellen oder trainieren? wenn ja...wie???Desweiteren: gibts eigentlich die schnellstartfunktion von mozilla nicht mehr????
Gruß und Dank Carpe