Beiträge von andy_the8
-
-
Versuch mal bitte folgendes:
- Gib in die Adressleiste about:config ein
- suche in den dortigen Einstellungen nach image.animation_mode (mittels Filter)Bei mir ist da der Wert normal, und bei dir? Das ist das einzige was ich dort zu animation gefunden habe.
Einen Versuch ist es wert.
Andy
-
Bei der "Lösung" von JonHa darf du jetzt nicht Shift/Strg drücken, sondern einfach Enter. Dann wird z.B. erst nach "spiegel" gesucht und dann nach http://www.spiegel.de (da es "spiegel" ja nicht gibt)
Wie man die Endungen in Verbindung mit Shift/Strg verändert weiß ich auch nicht.
Gruß
Andy -
Spontan fallen mir noch zwei Möglichkeiten ein:
1. Falls eine Kugelmaus ist, mal von innen reinigen, da hängt manchmal ziemlich viel Zeugs drin...
2. Du hast nicht geschrieben, ob du es schon mit frischen Batterien versucht hast...
Nur ne Idee, hast du womöglich schon beiden versucht...
(und hoffentlich meinst du mit Infrarot kabellos und nicht optisch)Gruß
Andy -
Zitat von Nanometer
das habe ich ja gemacht und die stehen auch als erlaubte cookies drin - geht trotzdem nicht!
Hi.
Was steht denn bei Cookies behalten? Da sollte dann schon solange sie gültig sind stehen und nicht bis FF geschlossen wird. Sonst werden sie beim beenden gelöscht und dann kann es ja nicht gehen.
Oder werden die erlaubten dann anders behandelt? Aber ein Versuch ist es wert... :wink:
Gruß
Andy -
Hi.
Soll es vereinzelt nur zum download sein gibt es auch diese Möglickeit:
530 = Login Incorrekt.
D.h. Benutzername oder Passwort falsch. Solltest du einen Benutzernamen
für die Seite haben dann so angeben: ftp://Benutzername@site.de
danach kommt dann noch ne Passwortabfrage. Für Seiten ohne Benutzername versuch mal anonymous als Name und als Passwort deine Emailadresse.
Sollte dann auch gehen...Gruß
Andy -
-
Schneller geht es auch meist mit der Escape-Taste...
-
Hi.
Ich hoffe ich hab das richtig verstanden. Versuch mal Ansicht->Symbolleisten->Anpassen...
Dann kannst du die Lesezeichensymbolleiste verschieben, z.B. neben das Adressfeld.
Wars das was du gesucht hast?
Gruß
-
In die Adresszeile about:config eingeben und den Wert: accessibility.typeaheadfind.linksonly auf false ändern. Das müsste helfen...
-
Hi.
Ich kenne zwar diesen Router nicht, aber anscheinend erwartet dieser bestimmte Versionen von Browser und testet auf diese. Allerdings kennt er Firefox wohl nicht.
Du kannst aber eine Erweiterung für den Firefox installieren,mit der du dich vorübergehen als IE oder einen anderen Browser ausgeben kannst:
http://texturizer.net/firefox/extensions/#useragentswitcher
Vielleicht hilf das ja...
mfg
-
Bei welchen Seiten zum Beispiel?
Es könnte sein, dass die Seiten sich nicht an Standards halten und die Seite nur mit dem IE getestet wurde...
-
Hi.
Das kann ich nicht bestätigen. Bei funktioniert auch http://www.spiegel.de als Startseite.
Kannst du denn die Seite ganz normal ansurfen, also über Eingabe der URL in die Adresszeile??
Und welche FF-Version benutzt du? 1.0, oder älter?Gruß
Andreas