Habe ich gelesen bigpen.
Es geht aber darum direkt aus der Lesezeichen-Symbolleiste zu drucken, so wie es vor dem Update möglich war.
Es ist immer etwas nervig wenn man sich ständig umgewöhnen muss.
Habe ich gelesen bigpen.
Es geht aber darum direkt aus der Lesezeichen-Symbolleiste zu drucken, so wie es vor dem Update möglich war.
Es ist immer etwas nervig wenn man sich ständig umgewöhnen muss.
Habe mal die Toolbar Buttons geladen, leider gibt es da auch nur ein Symbol "Druckervorschau"
Da seh ich leider nichts, sieht bei mir so aus.
Danke für die Antwort, ja über das Menü funktioniet es aber da ich jeden Tag sehr viel drucken muss nervt es immer ins Menü gehen zu müssen, aus diesem Grund hab ich mir das Symbol in die Lesezeichen-Symbolleiste gelegt aber seit dem Update auf 29.0 bekomme ich über das Symbol immer diese Vorschau, es ist doch sicher auch möglich sofort über das Symbol zu drucken.
Gruß
Franksen
Hallo zusammen,
die neue Version hat bei mir das Druckersymbol welches ich in der Lesezeichen-Symbolleiste habe geändert.
Das Druckersymbol ist zwar noch da aber wenn ich jetzt drauf klicke bekomme ich eine Druckervorschau, mit der alten Version konnte ich darüber sofort drucken.
Was muss ich denn machen damit ich wieder sofort drucken kann ohne Druckvorschau?
Würde mich über Hilfe sehr freuen...
Gruß
Franksen