Zitat von Road-Runner
Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit. Mozilla hat nun mal die Entscheidung für Australis getroffen und dieses Forum kann daran nicht das Geringste ändern.
...
Du kannst aber über Hilfe - Feedback senden Deine Meinung an Mozilla weiter reichen. Ob es was hilft steht auf einem anderen Blatt. Ich persönlich mache mir da keine Illusionen.
Danke für diese Info. Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass "Freedom" bei Mozilla keine Einbahnstraße ist. Ich werde einmal Feedback geben. Spätestens seit den Vorgängen um Herrn Eich, habe ich meine Bedenken, was "Freedom" nun eigentlich bedeutet.
Um das klarzustellen: Ich bin nicht absolut gegen Australis, ich bin nur nicht ganz einverstanden mit der Art seiner Einführung und ich denke, dass Sehschwache mit dem fehlenden Kontrast des Grau-in-Grau ein Problem haben könnten.
Es wäre mir schon wichtig, wenn andere User, die das genauso sehen, oder die wie ich ältere Personen betreuen, denen Kontinuität wichtig ist, da einen Aufschrei machen würden und das Gefühl aufkäme, das würde ernst genommen.
Bezüglich Screenshot: Ich kann nichts dafür, bei mir gibt's die Option nur auf den Windows-Maschinen. Aber irgendwie schaut das trotzdem nicht aus wie vorher... Gibt's da keine Voreinstellungen, "Profile", über die das einfacher ginge?