Zitat von Sören HentzschelIch weiß nicht, was du meinst. Der Lesezeichen-Stern ist nach wie vor da, er befindet sich nun nur nicht mehr in der Adressleiste, sondern (standardmäßig) neben der Adressleiste und ist nun in kombinierter Form mit dem Lesezeichenmenü vorhanden, weil die beiden Funktionen zusammenhängend sind.
Wie gesagt, die Funktionen gehören zusammen. Mit dem Stern fügst du eine Seite als Lesezeichen hinzu und anschließend findest du eben jene Seite im Lesezeichen-Menü, welches sich bei Klick auf sein benachbartes Symbol öffnet. Die Animation beim Hinzufügen neuer Lesezeichen stellt dies entsprechend dar.
Hi Sören,
da muss man aber auch erstmal drauf kommen ... Ich jedenfalls habe das nicht gesehen. Zwar hat sich nach dem Update/Upgrade ein Fenster geöffnet, dass mir den neuen (für mich unnötigen, weil ungenutzten) Button ganz rechts in der Adresszeile erklärt. Dabei wurde aber nicht auf die Verschiebung des Sterns hingewiesen. Wäre dem so gewesen hätte ich sicher nicht nachgefragt.
Wie auch immer. Jetzt habe ich meinen Stern ja wieder und alles ist gut. Demnach könnte dieser Thread eigentlich geschlossen werden, denn im Prinzip ist dazu doch alles gesagt, oder?
Allen Antwortern vielen Dank! Ihr habt mir echt geholfen!
LG
fischlippe