Akzeptiert
Beiträge von newstorm
-
-
Danke schön
-
Wow...ist es schlimm, eine App zu nutzen?
Ich finde es einfacher. Wollen wir darüber jetzt diskutieren?
Da ich kein angeschlossenes Festnetz-Telefon habe, und alles übers Handy mache, brauche ich die Telefonliste
Und es stört mich eben, das diese App sich nicht verschieben lässt. Somit 3mm von dem "Zurück"-Button des Firefox entfernt ist. Und ich da eben mehrmals schon versehentlich draufgeklickt habe. -
Ich nutze es täglich.
-
Es erleichtert mir die Arbeit, auf die Fritzbox zuzugreifen. Details stehen in Post #15
-
Hallo,
Leider ist das modifizierte Addon mit der aktuellen Version des Firefox nicht kompatibel. Zumindest ist es wieder auf der linken Seite festgepinnt. Auch der LInk aus Post # 25 ist leider down.
Kann jemand weiterhelfen?
Vielen Dank -
Vielen Dank
-
Ich kann so direkt auf meine Fritzbox zugreifen, die Telefonliste abrufen oder sonstiges. Auch den angeschlossenen USB-Stick kann ich so konfigurieren bzw bestücken mit Filmen oder Musik.
Danke für die Mühe
Und ich werde mich an AVM direkt wenden -
-
Ja, aber es bleibt unverändert auf der linken Seite.
-
Hallo
Ich habe gestern auf FF 29 upgedatet und hab mich soweit mit den Neuerungen arrangiert. Was mich allerdings stört, ist, das das Firtzbox Addon nun links neben den Vor-bzw Zurück-Pfeilen ist.
Das stört echt, da man öfters ab und zu mal daneben klickt.
Habs mit rüberziehen versucht oder auch mit der Option "FF anpassen". Leider ohne Erfolg.
Mach ich irgendwas falsch oder bin ich hier evtl auch an der falschen Stelle?Danke für eure Hilfe im Vorraus
Vielleicht könnt ihr mit dem Bild etwas anfangen
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/lh75-1-c4ca.jpg]