@Sören:
Umständlicher als zuvor, wobei ich dir natürlich für die elegante Lösung danke.
Auf "Touch" kam ich, aufgrund der optischen Aufmachung. Es wirkte so, aufgrund der großen Buttons und dem Layout.
Die technischen Hintergründe waren mir nicht bekannt, weshalb ich das wegfallen der Optionen wirklich vom falschen Blickwinkel her betrachtete.
ZitatDie Liste geänderter Einstellungen auf about:support genügt dir nicht? Mir ist klar, dass diese nicht ausnahmslos jede Einstellung beinhaltet, aber bitte prüfe zunächst, ob das nicht eh schon das ist, was du brauchst. Falls nicht, können wir immer noch weiter nachdenken.
Jetzt wird es glatt etwas peinlich. Wusste nicht, dass dort ein Großteil der Änderungen gelistet wird. Das reicht mir in 99% der Fälle sicherlich.
ZitatSorry, aber bevor man mit Begriffen wie "verunstaltet" und "kompletter Mist" um sich wirft, hat man sich mit der Thematik zu befassen.
Ja, ich stimme dir zu, dass ich zuerst hätte erfragen oder suchen sollen, ob bzw. welche technischen Gründe zu den Änderungen führten. Dann wäre meiner Herangehensweise sicherlich eine andere gewesen.
Insofern - mein Fehler. In Zukunft werde ich es anders handhaben.
milupo:
Nichts für Ungut, aber deinen Beitrag solltest du vielleicht auch einmal reflektieren. Gerade auch im Bezug auf die vulgäre Sprache.