"Das ist absolut kein Quatsch, sondern eine Tatsache. Du bist eine einzelne Person. Eine Person, der ich unterstelle, nicht in einer Branche zu arbeiten, die für solche Entscheidungen relevant wäre. Mozilla als Organisation mit 15 Jahren Erfahrung, professionellen Mitarbeitern aus allen Branchen, die langjährige Erfahrung auf ihrem Gebiet haben, Mozilla, welche weltweit forscht, Nutzertests macht etc., die können das selbstverständlich besser einschätzen als du, das ist überhaupt keine Frage."
Du hast keine Ahnung und unterstellst einfach Dinge die du in keiner Weise beurteilen kannst.
"Gratuliere, du hast es geschafft, die Webseite zu öffnen, einen Absatz zu kopieren, und provozierende Bemerkungen dazu zu verfassen. Aber ich bin beleidigend. Alles klar, sehr beeindruckende Realitätswahrnehmung."
Ich hatte gehofft eine Annäherung an dein Niveau würde dir das Verständnis erleichtern...
Aber mir wird das jetzt echt zu blöd - vielleicht findest Du ja jemanden der dir das Ganze nochmal vorliest und erklärt, ich kann dir da jedenfalls nicht mehr weiterhelfen.
Nur noch zwei Anmerkungen zum Abschluss:
Als Forum Moderator solltest Du die Forum Regeln kennen und dich entsprechend verhalten.
Als Mozilla Representative solltest du deine Aufgaben und Pflichten kennen und dich entsprechend verhalten.