Zitat von Jekyll&HydeBei mir habe ich den Fehler gefunden. Das hatte NICHTS mit Addons zu tun oder dem Flash-Plugin, wie hier sofort gemutmaßt wurde. Nach dem Zürücksetzen funktionierte FF29 wieder normal. Ich habe dann - wie ich das immer mache - zuerst die Einstellungen verändert.
Ab dem Moment, wo ich die Einstellungen für die Chronik verändert habe (ich lasse immer alles löschen, wenn FF schließt), beendete FF nicht mehr und lief im Hintergrund weiter.
Jetzt habe ich das alte Profil wieder und nur die Chronik-Einstellungen so belassen,wie FF das für richtig hält und alles funktioniert einwandfrei. Fehler gefunden - Schuld liegt bei den Entwicklern!
EDIT: Genau ist der Fehler beim Löschen der Chronik verortet. Und zwar der Punkt "Besuchte Seiten & Downloadchronik. Sobald der Haken in der Checkbox entfernt ist, ist alles Bestens. Alle anderen Punkte machen keinen Ärger. Er löscht im benutzerdefinierten Modus alles andere einwandfrei und beendet auch wieder.
Genau das ist der Bug! Die Chronik-Einstellung "Besuchte Seiten & Downloadchronik". Habe das gleiche Problem nach dem Update auf 29.0. Vorher keine Probleme gehabt. Habe alle Add-ons deaktiviert und sogar FF neu installiert (löschen aller Profile, mit CCleaner Reg. gesäubert inkl.). Nichts half, bis ich selbige Idee hatte wie Jekyll&Hyde. Allerdings hatte ich nicht bis zur Verortung durchgecheckt. Selbiges Problem auch auf weiteren Rechnern, sowohl zuhause als auch im Büro.
Hinweis:
Anscheinend ein Problem mit Win7 x64 und FF 29.0 (Alle betroffenen Rechner haben diese Konfig). Auf Rechnern mit Win8 x32 und FF 29.0 taucht dieses Problem nicht auf.
Tipp mit about:config "network.seer.enabled" auf false zu stellen brachte nicht den gewünschten Erfolg!
Viele Grüße