richtig erkannt "vergeht einem die Lust" = ich, also mir :klasse::roll:
Beiträge von Theo.R
-
-
Zitat von Fox2Fox
Da ich das für selbsterklärend hielt, habe ich nicht mit solchen Unklarheiten gerechnet.
Aber es ist so: Gucken darfst du woanders, aber anfassen nur in deinem Thread. Also hier!
ist es nicht und ja schon gut, bei dem ganzen Stress, der mit der eigentliche Frage nichts zu tun hat, vergeht einem die Lust an Foren wieder tz.... :roll:
-
-
wo stellst du es ein, dass der sichtbare drucker (icon) sofort ohne vorschau druckt? ich muss immer über das pull down menu, neben dem druck icon gehen, was dann aber wenigstens geht
-
ähmm... ja ne schon klar..... *seufz*
-
du meinst meine einzelne Frage "Gibt es schon eine Lösung für das Problem..." stimmt sorry Franksen aber meine "Lösung" (Umgehung des Problem) sieht er nun auch nicht.... ich würde sagen lassen wir es wir sind verschiedener Meinung
-
Zitat von 2002Andreas
RichtigDu hast einen eigenen Thread wo du deine Fragen stellen kannst......und NICHT in diesem
Laut Forenregeln hat jeder! User seinen eigenen Thread,geht klar, aber Sinn und Zweck dieser Regelung geht völlig fehl, wenn man sich den Schriftwechsel unabhängig von der Frage betrachtet, hier wird nun mehr über NICHT zum Thema gesagt als ZUM Thema, man hätte einfach nichts sagen sollen, aber Foren habe da ihre ganze eigene Logik, ein Grund warum so selten in einem bin
...mal sehen, ob der Druck Button Bug mit dem nächsten Update verschwindet
-
Zitat von pittifox
Würde mich als " Noch ESR-User " jetzt aber auch interessieren, warum das Drucken ohne Vorschau über die Extension nicht mehr funktioniert:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/04.05.14/v81fnoy3olcq.jpg]
Was hat Mozilla denn da geändert ?DANKE :klasse:
-
Zitat von 2002Andreas
Ist das denn soooo schwer in seinem eigenen Thread zu bleiben!?was hast du den für ein Problem, es ist doch sachlich und gehört HIER zum Thema oder sehe ich das falsch, die Pedanterie ist weder sachlich noch nachvollziehbar, aber du kannst mich gern korrigieren
-
(unter FF 29.0) auch mit diesem Addon
Drucken --> führt zur Druckvorschau
Druckvorschau --> führt zur Druckvorschaualso ist KEIN einfaches drucken möglich OHNE Druckvorschau, jemand noch eine andere Idee?
-
Zitat von 2002Andreas
Das du deine Fragen/Antworten nicht in einem fremden Threadstellen sollst, sondern nur in deinem/diesem.
du hast doch auf den anderen hingewiesen und beantwortet ist bisher immer noch nichts, keine kritik nur eine hinweis, aber hin und her schieben geht natürlich vor :klasse:
-
-
richtig ABER
Drucken --> führt zur Druckvorschau
Druckvorschau --> führt zur Druckvorschaualso ist KEIN einfaches drucken möglich (unter FF 29.0)
meine Lösung im Moment
Strg + P geändert auf F1
Seamless Print https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/seamless-print/ installiert und nun drück ich halt F1 um schnell einen einfachen ausdruck zu starten, schon blöd dass man das nach dem update auf FF29.0 nicht mehr hat -
Gibt es schon eine Lösung für das Problem, den das Angebotene ADDon Print / Print Preview liefert unter FF29 auch nur zweit Schaltflächen die eine Vorschau liefern
-
Danke aber da steht auch keine Lösung
-
Hallo,
seit dem neusten update auf FF 29.0 kann ich nicht mehr einfach über den Drucker Button drucken, ohne das die Vorschau aufgeht, was echt nervig ist. Kann man das einstellen über Strg + P geht es ja auch, ist nur umständlicher zu handeln. Auch die Erweiterung Print / Print Preview führt nur zu 2 Möglichkeiten jeweils mit der Vorschau zu drucken.