Es gibt ja hier inzwischen einige Leute, die eine E-Mail an GData geschrieben haben.
Hätte nicht einer von denen mal Lust, seinen Mailtext hier zu posten.
Das würde evtl. noch einige andere Mitleser animieren, auch mal eine E-Mail an GData zu senden.
Vor allem müsste das dann nicht jeder wieder neu in seinen eigenen Worten formulieren.
Arbeitsteilung quasi
Beiträge von Sarah Reimann
-
-
Zitat von Laura13
... bis heute dieses Update kam.
Ich bin auch von diesem Problem betroffen.
Und es freut mich natürlich sehr, dass sich hier seitens GData anscheinend eine Lösung anbahnt
Ich habe leider noch kein Update von GData bekommen.Wenn ich bei mir in GData Antivirus auf "? / Info" klicke, steht dort, dass ich folgendes:
Version 25.0.1.2 (20.03.2014)Ist das denn auch die Version, die ihr mit dem Update jetzt habt?
Oder habt Ihr jetzt nach dem Update eine höhere Version? -
Zitat von 2002Andreas
Prüf bitte mal diese Einstellungen bei dir.
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/thumb/16.05.14/njoo8n298nr3.jpg]OK prima. Vielen Dank.
Nun klappt es wieder wie gewünscht hier. -
Hallo
Ich nutze Firefox 29.0.1 unter Windows 7.
Auf meinem PC befindet sich auch der Adobe Reader.Vor einiger Zeit habe ich im Firefox das Verhalten beim Betrachten von PDF-Dateien verstellt.
Ich glaube, ich habe es so eingestellt, dass nun jedes mal die PDF-Datei heruntergeladen und dann im Adobe Reader angezeigt wird.Ich möchte es gerne wieder so zurückstellen, dass die PDF-Dateien grundsätzlich im Firefox-eigenen PDF-Betrachter angezeigt werden. Also quasi so, wie es bei einer Erstinstallation fon Firefox ist/war.
Könnt Ihr mir da helfen, das wieder hinzubekommen?
Gruß
Sarah -
-
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Aber ich würde dafür ungern eine Erweiterung installieren.
Schön wäre es doch, wenn man das in Firefox (z.B. über about:config) einstellen könnte.
Das wäre doch sehr praktisch, weil doch sicher viele User hauptsächlich das Lesezeichen-Menü verwenden.
Kann man sowas irgendwie bei Mozilla anregen? -
Hallo
Ich habe eine Frage zum Firefox 29 unter Windows 7.
Wenn ich mit Klick auf den Stern ein Lesezeichen setze, wird dieses ja unter "unsortierte Lesezeichen" gespeichert.
Kann man es so einstellen, dass die Lesezeichen stattdessen immer unter "Lesezeichen-Menü" gespeichert werden?Gruß
Sarah