Danke euch. Vermutlich reicht das Web-Tool von Google für meine Zwecke vollkommen aus.
Beiträge von bYemma
-
-
Kennt jemand hier ein Addon, mit dem man bequem die strukturierten Daten der aktuellen Seite untersuchen kann?
Bin über Suchmaschinen und das Addon-Verzeichnis leider nicht fündig geworden.
Wär super praktisch so ein Addon. Wenn sich nichts findet, wär das mal eine Projektidee für mich...
-
Ganz wichtig, zusätzlich in about:config den Wert:
layout.css.xul-box-display-values.survive-blockification.enabled
auf false setzten.Das hier war der Schlüssel für mein Problem. Danke.
Einfach die bisherigen Einstellungen beibehalten und nur dieses Flag deaktivieren.
-
https://www.computerbase.de/forum/threads/…-unten.1852242/
Das war die Lösung : Dateien von Post 4 runter laden in den Chrome Ordner einfügen fertig.
Habe hier alles wie vorher und läuft einwandfrei.
Die Tabs sind bei mir jetzt auch wieder unten. Allerdings rutscht die Menüleiste mit runter... Mhm, hat jemand einen Tipp?
-
Ihr seid perfekt. userChrome.js geht klar, danke!
-
Wie kann ich ab FF57 das bisher mit dem CTR-Addon umgesetzte Verhalten wiederherstellen, dass der Fuchs bei einem Doppelklick auf die Tableiste wieder einen neuen Tab aufmacht und nicht das Fenster verkleinert?
-
Ok, also gibt es keine Lösung ohne Plugin... Schade. Diese Sache stört meinen Workflow schon sehr.
-
Hab die "Doppelklick für neuen Tab"-Funktion bisher auch immer genutzt und mir mit dem Classic-Theme-Restorer diese Funktionalität wieder aktiviert. Nur habe jetzt das Problem, dass der Fokus nicht mehr automatisch in die URL-Leiste springt. Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder ändern kann?