leider nicht. der safary nutzt mehrere history.* dateien
Beiträge von delija999
-
-
Hallo,
wie kann man den Verlauf aus Safari ins FF importieren? Mit Daten aus einem anderem.... kommt nur Lesezeichen (siehe Anhang). FF hat auch den Festplattenzugriff.
-
auch mit erweiterung nicht?
-
hallo
gibt es eine einstellung damit bestimmte seiten (nicht alle) nach dem schließen von FF vergessen werden (chronik, inhalte, adresse in der leiste ect.).
-
es geht nicht weil flash nicht aktuell ist. es ist jedoch mühsam jede woche flash updaten
-
zwangsvorschriften auch nicht! einmal hinweisen ist ok und dem user die möglichkeit geben zu entscheiden. kein wunder, dass ff anteile verliert.
bin seit 2004 mit firefox unterwegs und war bis jetzt immer zufrieden. aber es ist an der zeit was anderes zu suchen.
-
never change a running system
sobald man im netz ist, ist man unsicher.
es hilft nur [Blockierte Grafik: https://media.wuerth.com/stmedia/shop/800px/98190.jpg]
-
-
Zitat von Fox2Fox
Du hast schon versucht, es umzustellen?
Extras - AddOns - PlugIns
ja habe ich. es lässt sich nicht immer aktivierenZitat von BoersenfegerDu hast den aktuellsten Flashplayer 19.0.0.226 installiert? Nur dann solltest du es umstellen...
ich habe den 19_0_0_207 letzte woche aktualliesiert und jetzt wieder.
es ist nett, dass sich firefox sorgen um mich macht aber es nervt gewaltig. solte es nicht gehen werde ich auf andere browser wechseln
-
hallo
kann man flash immer erlauben? es ist schön, dass sich firefox um meine sicherheit sorgt aber es nervt :grr:
-
hi
suche ältere ff versionen 3.0.0 - 3.0.3 und ff 2
-
genau das problem habe ich auch
gibt es keine lösung
-
und was ist mit dem trojaner
-
hi,
ich hab mir FF installiert und einen Tag mit dem herum gesurft und mußte feststellen, dass mein echtzeitschutz von kasp im ff nicht funktioniert.ich weis die viren sind verschlossen und nicht aktiv nurwie sieht es aus mit dem trojaner. ich hab 4 davon abgefangen :x
erst beim scan von der platte habe ich das festgestellt.funktioniert der echtzeitschutz mit ff und kasp nicht? oder muß man da etwas verstellen?