ReloadMatic löst das Problem, aber muss das wirklich sein mit einem weiteren add-on ?
Beiträge von thomas_gap
-
-
Hallo Andreas,
im abgesicherten Modus gibt es keine Verbesserung. Die Add-ons werde ich noch einmal abschalten ...... bei 4 Stück schnell gemacht ...
-
Moin,
nach dem update gibt es folgendes Problem.
Wenn mehrere tabs geöffnet sind und man zwischen den tabs wechseln möchte, erscheint beim Anklicken die bestreffende webseite gar nicht, im Titel des tabs steht kurz Neuer Tab und die Seite baut sich sehr langsam neu auf.
Das ist leider sehr nervig, wenn man auf mehrere tabs angewiesen ist. Kann das eingestellt werden ?
Danke und Gruss
Thomas -
mit der Anleitung #7 funktioniert es.
D.h. lt #8 kann dann der folgende Inhalt entfernt werden ...CSS
Alles anzeigen/* +++++++++++++++ Tabs unten in Firefox 57+ (Quantum) - V 1.0 ++++++++++++++++ */ @import "./tabs_below_navigation_toolbar_fx65.css"; @-moz-document url-prefix(chrome://browser/content/browser.xul){ #toolbar-menubar { -moz-box-ordinal-group: 1 !important;} #nav-bar { -moz-box-ordinal-group: 2 !important;} #PersonalToolbar { -moz-box-ordinal-group: 3 !important;} #TabsToolbar { -moz-box-ordinal-group: 4 !important;}} #nav-bar{ -moz-box-ordinal-group: 1 !important; border-top-width: 0px !important; padding-top: 10px !important;} /* Haupt-Leiste mit Adresse, Suchfeld, Icons */ #PersonalToolbar { -moz-box-ordinal-group: 2 !important;} /* Bookmarks */ #TabsToolbar { -moz-box-ordinal-group: 4 !important; } /* Tab-Leiste */ .tabbrowser-tab:not(:-moz-lwtheme) {border-top: 0px !important} :root {--tab-line-color: #f9f9f9 !important;} /* Farbanpassung aktiver Tab oben */ #TabsToolbar {padding-top: calc(var(--space-above-tabbar) + 0px) !important;} /* Abstand oben verringern bei Tabbar */ .titlebar-placeholder[type="pre-tabs"], .titlebar-placeholder[type="post-tabs"] {width: 0px !important;} /* 1. Tab unten Abstand links statt 40px */
und es stehen nur noch die 4 Zeilen drin.
-
ja, diese Anleitung funzt bei mir nicht.
-
Hallo,
leider funzt die obige Anleitung bei mir auch nicht, könnte vielleicht jemand mal den kompletten Inhalt der Datei userchrome.css posten.
Danke und Gruss
Thomas -
... passt und ist praktikabel.
danke an endor
gruss
thomas -
.... dito
gruss
thomas -
.... stimmt - jetzt geht's - vielen dank
gruss
thomas -
guten morgen, also irgendwie klappt es nicht mit der dropbox datei - es kommt die meldung datei defekt ..
haben andere das gleiche prob ?
gruss
thomas -
MK70
vielleicht hast du einen alternativen filehoster ?? -
MK70
... die .zip datei ist leer bzw zeigt 0 bytes ???
ist da was schief gegangen ??
danke für die überprüfung und gruss
thomas -
edvoldi
habe ich auch so verstanden ...bei MK70 ging es mir um tb 31
-
edvoldi
das geht - aber die version von MK70 ist eleganter.vielleicht mag der user MK70 uns an den geänderten .xpi teilhaben lassen. das wäre super.
gruss aus gap
thomas -
hallo,
das mit der verschwundenen Leisten ist doch kein problem. einfach die seite minumieren und dann manuell wieder ins fenster vergrössern. dann ist die menüleiste wieder da ( wenn auch bischen an die kante gequetscht ist - aber sichtbar und bedienbar ).
gruss aus gap
thomas
[attachment=0]tb 31.jpg[/attachment] -
@ endor
vielen dank für die info. dann werde ich mich in geduld üben ...
gruss aus gap
thomas -
hallo,
ich habe das gleiche problem - gibt es jemand der den entscheidenden lösungstipp hat.
vielen dank und gruss
thomas