Suuuuper Forum - hatte das selbe Problem wie TE - mit der Hilfe hier hab sogar ich als Laie das geschafft
Beiträge von Fofinha
-
-
-
Es gibt sie noch, die netten, nicht angenervte
-
Meine Güte, seid ihr hier immer gleich so gereizt und legt jedes Wort auf die Goldwaage. Das mit hassen habe ich nicht wörtlich gemeint.
Ich bin weiblich, 52 Jahre und ein ganz normaler User. Ich freue mich wie Bolle, wenn ich an meinem Computer Dinge alleine finde und richten kann und nicht meine Jungs bemühen muss. Ich denke das ist nicht so selbstverständlich.
Und ehe man viel jammert, fragt man(frau) Tante Google und so bin ich hier auf diesen Beitrag gestossen. Ich wollte mich auch nur bedanken und darum habe ich mich angemeldet. Ich hätte ja auch einfach nur nehmen und gehen können. -
Nee nee ich hab vor Ensetzen gequiekt. Als erstes habe ich mir das Add-on Classic Theme Restorer runter geladen und die Tableiste wieder nach unten geschoben. Ich hasse es, wenn Bewährtes verändert wird.
-
Ich möchte mich hier bedanken. Nachdem Firefox sich heute aktualisiert hat, habe ich nicht schlecht aus die Wäsche geguckt. Dank der Tipps hier habe ich mir dieses Drucker Add-on installiert und nun funktioniert das Druckersymbol so wie ich es mag....
Also lieben Dank an alle.