hallo dgaffre,
ich habe trotz allen bisherigen Versuchen kein Ergebnis bekommen, Der Fehler existiert nach wie vor.
Gruß
Rainer :cry:
hallo dgaffre,
ich habe trotz allen bisherigen Versuchen kein Ergebnis bekommen, Der Fehler existiert nach wie vor.
Gruß
Rainer :cry:
Habe alle Mozilla-Profile in Dokumente und Einstellungen gelöscht. Bringt aber keine Verbesserung. Der Fehler kommt nach wie vor. Die Vorverion 0.9.3 dagegen läßt sich fehlerlos installieren.
Danke Netforce,
habe ich schon gelesen, aber soweit komme ich erst gar nicht. Direkt bei der Installation kommt der beschriebene Fehler. Es ist noch nicht mal was überschrieben. Wenn ich danach FF aufrufe, kann ich ganz normal in der alten Version weiterarbeiten.
Danke Palli,
aber ich habe sowohl die Doewnload-Datei installiert, aber auch von der CD aus Com!-Online. Der Effekt ist derselbe.
Danke, aber das hilft nicht.
Da ich das betroffene Verzeichnis gelöscht habe, kann es kein schreibgescützes Verzeichnis bzw. Datei geben.
Den Vorgaben zum Trotz habe ich inzwischen mal probiert, FF 1.0 über das bestehende Verzeichnis mit der Version 0.9.3 drüber zu installieren.
Hier bekomme ich den Fehler schon vorher. Sinngemäß:
"Bei der Installation der Cross-Plattform ist ein Fehler aufgetreten! - Cross: - 202 ACCESS_DENIED" .
Firefox kann danach nicht mehr aufgerufen werden. Ich mußte daher die Version 0.9.3 wieder neu installieren. Dies geht ohne Probleme.
Rainer
Hallo FF-Gemeinde
Ich benutze Windows 2000 und FF 0.9.3 deutsch.
Bei der Neuinstallation der Version 1.0 Deutsch - wohlgemerkt nach komplettem Deinstallieren der alten Version 0.9.3 - bekomme ich die Fehlermeldung
"Während der Installation ist ein Fehler aufgetreten! - Firefox Browser: - 202 ACCESS_DENIED"
Wer kann helfen ?
Vielen Dank
Rainer