Werner: Dein Link hat geholfen! Ich musste Firefox nur 'erlauben', den Plugin zu installieren. Besten Dank!
Beiträge von Gripweed
-
-
Beim Installieren von Java erhalte ich folgende Fehlermeldung:
'Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, das die angegebenen Transformpfade gültig sind.'
Das könnte auch Chinesisch sein, ich hätte gleich viel Ahnung. Was und wo sind Transformpfade? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Wie kriege ich Java zum laufen?
Ich benutze Windows XP Pro und bin absoluter Laie.
Besten Dank.
-
Danke für Deine Antwort, AOD. Ich habe sämtliche Rechte für FF freigegeben. Ähnlich verhält sich auch IE; wenn ich ihn starte, versucht er offenbar die Startseite zu laden aber er scheint wie blockiert oder auf etwas zu warten. Der einzige Browser, der läuft ist Opera. In der Firewall habe ich sämtliche Rechte für alle Browser freigegeben. Ich weiss nicht, was falsch ist.
-
Wenn ich FF starte erscheint in der Statuszeile die Meldung 'Warten auf 127.0.0.1' und weiter geschieht nichts. Es ist völlig egal, was für eine Seite ich aufrufe, der Browser bleibt leer und irgendwas wartet auf 127.0.0.1. Ich weiss, dass dies die Adresse meines PCs ist. Ich weiss aber nicht was das soll. Zurzeit benutze ich Opera 7.54 und dies läuft relativ problemlos. Ausserdem habe ich die Firewall ZoneAlarm Pro installiert. Möglicherweise muss ich dort irgendwelch Einstellungen anpassen, ich habe aber keine Ahnung welche. Bin kein Power User!
Weiss jemand Rat?