Im Safe Modus besteht das gleiche Problem - langsam aber sicher vermute ich das Problem dann doch in den Windows- Einstellungen - habe aber keine Idee mehr, wo ich entsprechende Einstellungen finden könnte.
gruß
Im Safe Modus besteht das gleiche Problem - langsam aber sicher vermute ich das Problem dann doch in den Windows- Einstellungen - habe aber keine Idee mehr, wo ich entsprechende Einstellungen finden könnte.
gruß
In der Suchen Funktion habe ich nichts gefunden - deshlab jetzt meine Frage- hauptsächlich für Firefox Nutzer, die den Webmailer von 1&1 kennen und auch nutzen.
Ich benutzem wie gesagt den Webmailer von 1&1 als E-Mail Postfach. Dazu den> neuesten Firefox. Mein Problem ist nicht so tragisch- es nervt aber trotzdem.
Wenn die Übersicht der Mails angezeigt wird, ist normalerweise die
Mail farblich unterlegt.
Bei mir ist das eben nicht der Fall - das nervt insbesondere, wenn
ich mehrere Mails zum Löschen markieren will - ich aber nicht sehe,
welche schon markiert ist oder nicht.
Welche Einstellungen muss ich wo ändern.
Am Webmailer selbst gibt keine Einstellmöglichkeiten.Beim IE funzt es jedenfalls.
Oder kann/muss ich das bei xp irgendwie regeln ?
Danke PC infarkt - leider ist mein Englisch dermaßen schlecht, dass ich mit dieser Seite nicht weiterkomme.
Also hätte jemand freundlicherweise eine deutsche Anleitung wie ich Ausschneiden, Einfügen, Kopieren durchführen kann.
Langsam nervt das nämlich, dass ich jedes Mal den Hinweis bekomme, dass Firefox das nicht unterstützt.
Eine Frage:
Wenn ich mit meinem Mailprogramm ( 1& 1) eine Mail schreibe und dann per rechter Maustaste etwas einfügen möchte, erscheint die Meldung
Kopieren/Einfügen/Ausscheniden ist in Mozilla und Firefox nicht verfügbar
Haben die Profis hier Tipps für mich???
@ floesn- du bist ein ganz Schlauer.
Es war eine Frage!!!!
Leider hat es nur ein einziger kapiert
Ich würde ja gerne den neuen Firefox als meinen Standardbrowser benutzen.
Aber er ist sooooooooooo langsam - er kann einfach mit dem Explorer nicht mithalten.
Und solange ich noch wochenlang rumprobieren muss, bis er ungefähr so schnell wie der IE ist, lasse ich es lieber!
Grüße
Hallo aus Saarbrücken,
mein problem ist, dass sich Bilder, Smileys etc. nur sehr ruckelnd laden und das es sehr lange dauert.
Wie kann ich das beschleunigen.
Mit dem IE geht es schneller ( gestoppt ) deswegen kann es auch nicht an der Verbindung liegen.
kann jemand Tipps geben ??
Danke