Bei mir hat es aber nur mit Firefox Probleme gegeben. Bei Chrome und IE trat es nicht auf... Hatte auch andere HTTPS Seiten mit Firefox öffnen wollen, die funktionierten auch... Bei mir was es ausschliesslich die Kombi FF und Google
Beiträge von Kiouki
-
-
Hab mir inzwischen auch selbst helfen können mit diesem Beitrag:
https://support.mozilla.org/en-US/kb/unabl…_disabled-error -
Wie hast Du es jetzt gelöst august_burg?
Bei mir tritt es immer noch auf. Helfe mir momentan damit, erst play.google.com aufzurufen und dann erst http://www.google.de, dann geht es für nen Moment. Im nächsten Tab eine Weile später ist das Problem dann wieder da.
Ich habe leider auch nicht die Möglichkeit auf "ich kenne das Risiko" zu klicken, Firefox bietet diese Option nicht an, nur "Seite verlassen". -
Ich hab das gleiche Problem seit ca. einer Stunde, ausschliesslich im Mozilla... IE und Chrome öffnen google problemlos.
Kaspersky deaktivieren der Untersuchung für sichere Verbindungen hat nichts gebracht. -
Guten Morgen zusammen
Hardwarebeschleunigung in Flash war aktiviert, ich habe sie nun im Firefox einmal deaktiviert und es scheint geholfen zu haben. Habe 2 Videos, die vorher ganz arg gezuckt hatten angesehen und sie liefen flüssig
Dabei ist mir dann auch noch aufgefallen, dass Youtube ja gar kein Flash mehr nutzt sondern den HTML5 Videoplayer... Gibt es dort auch noch Einstellungen, die ich mal anschauen sollte? -
Hallo zusammen.
Ich hoffe jemand hat eine Idee, wie man mein Problem beheben kann. Seit dem Update auf FF43 "zucken" meine Videos. Kein Ruckeln, kein Nachladen... Mitten im Video zuckt das Bild. Dabei ist es egal, ob ich auf Youtube unterwegs bin oder Videos auf Facebook schaue.
Ich habe bereits Flash auf die neueste Version gebracht, hat leider nicht geholfen. Im Chrome laufen alle Videos einwandfrei, es betrifft ausschliesslich den FF. Hardwarebeschleunigung ist aktiviert.
Grüße
Kiouki -
So, dies wird definitv der letzte Post hier werden.
2002Andreas: Das ist super, dass dein FF das getan hat. Meiner hat schon seit Version 27 automatisch Updates installiert obwohl dies nicht so angehakt ist in den Einstellungen.
Sören Hentzschel: Die (nicht der!) bitte, soviel Zeit muss sein. Glaub doch was Du willst. Ich weiss, dass ich mir noch nie was eingefangen habe und ihr habt mit den Unterstellungen angefangen. Das hatte für mich den Stempel "dämlich".
Sicher machen "die meisten" Updates Sinn. Aber ich beharre dennoch darauf: Wenn Firefox mir anbietet nach Updates zu suchen, diese aber nicht ohne mein OK installiert werden sollen und ich dies so eingestellt habe, dann hat das seinen Grund! Warum wohl installieren so viele das "neueste Windows" erst, wenn mindestens SP1 draussen ist? Weil man erstmal schauen möchte, welche Fehler sich eingeschlichen haben oder eben um zu schauen, dass alles was man noch an zusätzlichen Programmen zum OS braucht (in diesem Falle Addons) auch noch läuft.
Aber gut, ich rede hier gegen Windmühlen. Wie konnte ich es auch wagen, ein so tolles Feature zu kritisieren *kopfschüttel*.
In diesem Sinne... Wird der Bookmark hier gelöscht, denn ein vernünftiges Statement warum FF das Update ohne mein Zutun installiert haben könnte kann ich hier wohl nicht erwarten. -
Morgen... Mein FF sah bereits beim Verfassen des Threads wieder so aus wie 28 (schrieb ich auch)... Und dennoch geht es mir ums Prinzip, dass ich selbst entscheiden möchte wann welche Updates installiert werden.
Warum müsst ihr eigentlich alle gleich für dämlich halten, nur weil man eine Funktion die ja offensichtlich angeboten wird (Informiere mich über Updates, aber installiere sie nicht automatisch) so nutzen möchte wie sie sein sollte? Mir ist noch nie ein Konto leergeräumt worden, mein Rechner wurde noch nie von einem Trojaner infiziert, ich habe noch nie einen Anhang einer unbekannten Mail geöffnet (bevor das als nächstes in Frage gestellt wird - und nein ich öffne nicht mal die Mail selbst wenn mir der Absender nicht bekannt/merkwürdig vorkommt - gibt ja Quelltext <.<). Ich musste noch nie mein System neu aufsetzen weil ich mir irgendwas eingefangen habe...
Wirklich schade... anstatt sich mit dem Problem zu beschäftigen werden hier nur blöde Vermutungen angestellt... Dann werd ich jetzt den Bugreport ausfüllen und mich hier wieder verabschieden. -
Nein ich wurde nicht auf ein mögliches Update hingewiesen und habe es dann bestätigt. Ich fuhr den Rechner runter und beim nächsten Hochfahren/Firefox starten wurde das Update ungefragt installiert.
Ich enttäusche Dich nur ungern Sören Hentzschel, aber mein Flash ist up to date und mein Windows fragt mich, welche Updates ich installieren möchte. Somit habe ich die Chance über die Änderungen nachzulesen, bevor ich sie installiere.
Mein Plan ist: Mein Rechner gehört mir! Genauso wie mein Netzwerk in dem kein anderer irgendwelche Änderungen vornimmt ausser MIR. Ich entscheide was und wann und wie verändert wird. Kein Programm darf hier ungefragt Updates ziehen, abgesehen von meiner Internet Security. Sorry, aber ich habe in den vielen Jahren als Informatikkauffrau einfach schon zu viele zerschossene Systeme gesehen, weil ohne drüber Nachzudenken wild alles installiert und upgedatet wurde... -
Hallo Community
Ich bin gerade mehr als gefrustet über das erneute Aufzwingen eines Updates von Mozilla. Ich habe es noch einmal in den Einstellungen überprüft... sie sind deaktiviert und trotzdem bekomme ich ständig die neueste Version ohne Nachfrage. Ich weiss, dass damit auch Sicherheitslücken geschlossen werden sollen, aber leider werden ja auch oft Designs geändert (wie jetzt ganz gross "hurra!"). Bis auf meinen orangenen Knopf hab ich zwar alles wieder so wie es vorher war... trotzdem bin ich genervt vom dem Zeitverlust!
Wie kann ich Firefox daran hindern, ständig selbständig Updates zu installieren? Ich möchte dieses gern selbst entscheiden. Ist immerhin mein Computer und ich will selbst entscheiden was damit passiert.
Gefrustete Grüsse
Kiouki