Besten Dank.. :klasse:
Beiträge von Boazera
-
-
Vielen Dank für die Hilfe,
nach anlegen eines neuen Profil´s funktioniert es nun.
-
Ok, dann mache ich ein neues Profil...aber unfug würde ich das nicht nenen, da ich ja keinerlei Ahnung habe. Daher hier ja auch meine Frage im Forum.
-
So habe ich es ja auch gemacht, nur funktioniert es nicht mehr...
EDIT: werde FF mal deinstallieren und neu aufsetzen, kann ja nicht sein, das es nicht funktioniert.
-
Hallo,
ich habe Firefox in der Version 36.0.4 und ein Problem:
Ich habe ein Flightradar24 Account und jedesmal wenn ich FF beende, sind alle meine Einstellungen bei Flightradar24 weg.
Selbiges habe ich auch mit dem Google Login. Beim start von FF habe ich rechts oben einen blauen Button, mit dem ich mich dann manuell bei google anmelden kann. Das sollte ja eigendlich automatisch beim start vom FF geschehen.Bei der früheren Version von FF habe ich unter Cockies beide Seiten in der Ausnahme mit Erlaubt hinterlegt.
Wenn ich dann den FF beendet hatte, war ich nach einem Neustart wieder automatisch bei Google angemeldet.
Auch die Einstellungen bei Flightradar24 muss ich stets neu hinterlegen, was echt nervt.Schon mal vorab THX
Gruß Peter
-
Hallo,
ich nutze das Programm TweetDeck, weil ich damit auch nach bestimmten Wörtern filtern kann. geht sich in erster Linie um Benachrichtigungen.
Mich würde allerdings Interessieren, welchen Twiiter Dienst nun nutzt.
-
Hallo,
wollte nur kurz Bescheid geben, das ich nun ABE und Change Referer Button nutze und bis jetzt sehr zufrieden bin.
Ich danke Euch für die Hilfe.
-
Danke, und sorry wegen den Fragen.
wenn ich das nun richtig verstehe, ist es sinnig ihn auf Rot zu belassen, das er nicht sendet?
Falls dem so sei, warum sollte es die möglichkeit geben ihn auf Grün zu stellen? Macht doch dann keinen Sinn, oder? -
Wow, vielen Dank für die Ausführlichen Antworten.
Dachte ich mir schon, das ich ohne weiteres Lesen nicht weiter komme. Aber nun ist es doch etwas verständlicher geworden und ich kann darauf aufbauen.
Werde mir jetzt Schritt für Schritt Eure Beiträge durcharbeiten.
EDIT: Eine Frage zum ABE. Welche Listen sind denn noch sinnig? Standartmäßig ist ja nur EasyListGermany+EasyList aktiviert.
EDIT2: Gerade das Change Referer Button getestet. Leider komme ich damit gar nicht zurecht, mangels Englisch Kentnissen. -
Hallo,
ich bin etwas verwirrt. Muss aber auch gestehen, das ich nicht mehr der jüngste bin und mich eigendlich gar nicht richtig auskenne.
Ich möchte keine Werbung, daher nutze ich Adblock Edge. Ob diese Erweiterung jetzt die beste ist, kann ich mangels Wissen nicht sagen. Zumindest habe ich damit deutlich weniger Werbung. Ferner möchte ich auch nicht verfolgt werden, daher suche ich nun so einen Tracker wie RequestPolicy oder Ghostery etc.
Habe hier schon einiges dazu gelesen, jedoch ist das nicht meine Welt. Ich habe versucht aus dem ganzen Schlau zu werden, jedoch fehlen mir wohl schon einige Hirnzellen. :? =)Wäre nett, wenn ihr mir Vorschläge zukommen lässt, welche Erweiterungen ich nutzen sollte. Bin natürlich auch gerne an einfachen Erläuterungen interessiert.
-
Vielen Dank für Deine Antwort.
Leider kommt die Einführung immer wieder.
Weiß denn wirklich niemand, wie ich das hinbekomme? Das nervt echt, das dies Tour jedesmal erscheint.
-
Hallo,
nach jedem Start von Firefox kommt die Einführungstour. Kann man diese irgendwo abschalten?
Danke