Hm, wo finde ich die searchplugins?
Beiträge von Oesianer
-
-
Zitat von HaMF
ansonsten kannst du doch auch einfach das eingabefeld rechts oben neben der adressleiste verwenden (das wo G drinsteht o.O)
Gruß HaMF
PS: kannst du bitte nicht-fet schreiben, würd mich freuen. danke***************************
Das Feld oben rechts funktioniert bei mir nicht. Von der Sucheingabe wird nichts angezeigt. Muß dann halt über das "Lesezeichen" gehen.
Ok, keine fette Schrift mehr :wink: -
Danke für den Link. Doch ich habe mich falsch ausgedrückt bzw. was anderes gemeint. Und zwar gibt es das Plugin "Gogglefilter" Und der ist gegen Spamlinks in der Suchmaschine.
Die Toolbar hab ich schon im FF mit drin gehabt. Funktioniert nur halt nicht. Muß ständig über "Lesezeichen > Schnellsuche " gehen. Naja, vieleicht klappt es ja noch. -
Und auch Goggletoolbar... :wink:
-
bekomme ich dieses installiert? Beim IE geht es ohne Probleme, aber mit FF nicht.
Zur Info: Die Toolbar ist ein Spamschutz. -
Ich sehe da keinen Fehler. Du hast was über Google gesucht und die haben Dir die Datei angezeigt. Nun kannst aussuchen, was mit dieser Datei geschieht. Oder habe ich das falsch verstanden?
-
Habe denen von Web.de einen saftigen Brief geschrieben. Wird zwar sicherlich irgendwo in der Tonne landen. Aber angekündigt habe ich denen, daß ich bei "Sturrheit" den Anbieter wechseln werde.
-
Habe mir die Datei runtergeladen und installiert. Dann über die Schaltleiste auf IE gegangen. anschließend hatte ich zwar die Menüzeile für den Schriftgrad,die Größe usw. Aber es läßt sich kein Text schreiben. Der Cursor bleibt auf einer Stelle stehen und bewegt sich nicht. was könnte die Ursache sein? Danke!
-
Hi!
Nachdem ich Firefox installiert habe, kann ich keine Emails mehr bei web.de im Aussehen verändern. Also weder Größe der Schrift noch Fetschrifft etc. Woran liegt das und wie kann ich das wieder herstellen?
Danke! :cry: