Wo sind die Paßwörter bei OS X 10.10.5 und Win 8.1 versteckt? Ich hab die aktuelle FF version.
Danke für die Antwort!!!
Beiträge von Schnellmaus
-
-
Liebe Leute, das habe ich schon so oft gemacht und es hat nichts gepracht und somit macht es keinen Sinn mehr, immer das gleiche zu machen, wenn sich doch nichts ändert. Tut mir leid!!!
-
Gibt es eigentlich jemand, der für Firefox und Thunderbird, unter Win 8.1 verantwortlich ist, was die Programmierung betreffen tut?
Immer wieder stürzen die Programme ab.
Firefox bleibt hängen oder stürzt ab. Wenn man ihn anschließend laden will, so ist er angeblich noch aktiv, ich sehe aber nichts. Mit dem CCleaner kann ich dann dies zumachen und neu laden und wieder geht es weiter, wie gerade eben.Beim Thunderbird ist es immer mal so, das wenn ich ein Text schreibe und noch Dateien anhängen will, so stürzt er ab und ich darf, unter anderem, nochmal alles schreiben. Manchmal ist es auch so, das wenn er die eMails abrufen tut, so verlangt er ein Paßwort für die Accounts, jedoch sind diese gespeichert. Was soll das den eigentlich?
Ich hab immer die aktuelle Versionen der Programme installiert und dies nur in deutsch. Was kann ich den noch machen? Ich kann doch nicht alle 5 Minuten das zeug neu installieren und dann habe ich wieder das gleiche, das ist blöde und langweilig dazu.
Gruß
-
Das ist der aktuelle Link:
https://crash-stats.mozilla.com/report/index/5…f5-c32cd2151015Spielen heißt, das ich immer mal wieder die Programme teste und was versuche.
Je nach Programm, tue ich auch in der Datei was machen, jedoch mit vorige Sicherheitskopie.
Das heißt bei mir Spielen. -
Probleme gibt’s immer mal wieder, das beide Programme immer mal wieder unter Win 8.1 abstürzen. Win 10 hab ich nicht, das wollte ich bloß mal mich informieren. Und unter OS X 10.10.5 arbeite ich mit die Programme nur selten.
Es ist nur fraglich, ob das Sinn machen würde, oder ob ich das eher bleiben lassen kann? Ich spiele gern mit die Programme rum, daher die Frage. -
Wenn ich mein Windows 8.1 bzw. Windows 10 und OS X 10.10.5 neu installiere und Thunderbird, sowie Firefox auch neu installiere, macht es da Sinn, das ich nur bestimmte Daten übernehme und wenn ja, welche und wo sind die versteckt, oder soll ich grundsätzlich das gesamte alte Profil Weiterverwenden? Muß man irgendwelchen Müll von Einträge gelegentlich löschen, oder ist sowas nicht nötig?
-
Es ist ursprünglich eine FLV - Datei, die ich einmal in MP4 und einmal in MOV gewandelt habe. Ich hatte den Link von Nina Hagen mitgeteilt, da hier die Originaldatei drin ist. Ich gehe davon aus, das die Datei, von FLV in MP4, bei diese zwei Firefox unter OS X und unter Win 8.1 nicht läuft, warum auch immer. Dann sollte die Organisation sich mal Gedanken machen, warum es unter Win XP SP3 geht und unter die andere Systeme nicht. Firefox sollte Firefox sein, was jedoch wohl auch nicht der fall ist.
-
Ich fürchte, das Du mich nicht verstanden hast.
Wenn Du auf meine Webseite gehst, so werden alle Filme und das Leid abgespielt, nur der Film Patientenverfügung wird nicht in MP4 abgespielt, daher habe ich es als MOV - Datei umgewandelt. Somit bleibt die Frage offen, warum alle gehen, nur diese Datei geht nicht in MP4?Hier nochmal der Link zum Vergleich.
http://www.hermannkraemer.de/dringend-frame.html
Und die nur für Euch zum testen.
-
Das ist leider falsch, was Du sagen tust.
Nur diese Film wird in MP4 nicht abgespielt, außer unter Win XP. Ich muß aber dies so machen, das es mit Win 8.1 geht und nicht mit Win XP, weil das vermutlich die wenigstens einsetzen. Ich tue unter Win XP SP3 nur meine Webseite Pflegen und diese Datei geht nachher nicht auf. Das ist schon seltsam, wenn alles geht, nur eine Datei geht nicht. Liegt es daran, das sie konvertiert wurde, aber warum geht es unter Win XP? Ist doch schon sehr merkwürdig. -
Unter den Link findet Ihr beide Filme.
Einmal in MOV und einmal in MP4http://www.hermannkraemer.de/test.html
Danke für Eure Mithilfe.
-
Die andere sind MP4 und gehen, die besagte Datei war ursprünglich eine FLV Datei
-
Entschuldigung, ja, Du hast Recht. Ich hatte von MP4 auf MOV geändert. Ich stelle nachher nochmal die MP4 Datei auf eine gesonderte Seite rein.
Ich melde mich dann später erneut. -
Ich spiele mehr oder weniger mit einem iMAC auf dem Win XP drauf ist. Die Hauptarbeit mache ich über Win 8.1
-
Nein, raten muß niemand. Ich ging davon aus, das man so eine Info geben könnte.
Was mir jedoch wundert, ist dies, das meine Mitteilung an Euch übermittelt wurde, da der Browser angeblich nichts übertragen hatte, so sah es aus.
Hier der Link:
http://www.hermannkraemer.de/filme/0004-patverfue.movOriginal ist unter dem Link zu finden:
http://www.patverfue.de/ -
Was ist der Grund, das ich beim Firefox, aktuelle Version, unter Win 8.1 und OS X 10.10.5 eine MP4 Datei nicht angezeigt kann? Es heißt, die Datei sei defekt, was nicht sein kann. Unter Win XP SP3 läuft der Film, so wie bei Safari unter OS X 10.10.5, iPhone 6, und iPad Air. Somit ist nicht die Datei defekt, der Fehlerhaft.
-
OK mr.b.!
Das mit die 0 Byte kenne ich von ein anderes Programm, das ich mal vor Jahren eigesetzt hatte, das war dann nicht mehr Lustig.
Danke!
Gruß
-
Hallo Nobby!
Ich arbeite in erste Line mit Win 8.1.Hallo mr.b.!
Die 0 Beyt - Dateie kann man doch garnicht löschen, oder sehe ich das falsch?
Aktuell geht es soweit gut. Ich werde es weiters beachten.Gruß
-
Die Frage ist, ob es reicht, wenn ich den CCleaner runtergeschmissen habe, oder ob es besser ist, wenn ich alles neu installiere?
-
PD = Parallels Desktop in dem man Windows, Linux und MS - DOS installieren kann.
Dein System wird in einer Imagedatei installiert.
Dies habe ich, weil ich ein MAC und kein PC habe.
Den CCleaner habe ich jetzt runtergeschmissen, ist das so gut, oder soll ich alles neu machen? -
Ja, das mach ich auch immer wieder. Ist das nicht gut???