Wie meinst Du, das Aussehen zur verändern?
CClaener wird es ja wohl nicht sein.
Ich besitze einen iMAC mit OS X 10.10.4 und PD 9, in dem habe ich Win 8.1 installiert. Meinst Du das vieleicht???
Beiträge von Schnellmaus
-
-
Hier der Link:
https://crash-stats.mozilla.com/report/index/1…1b-28f502150719Danke für die Info
-
Hallo Mozilla!
Ich verwende die aktuelle Version von Firefox und Thunderbird für Win 8.1 32 Bit.
Immer wieder stürzen die Programme ab.
Das heißt, das der Firefox schlagartig beendet wird, einfach so bei der Arbeit. Beim Thunderbird kann es passieren, das wenn ich eine Datei anhängen will, so wird es beendet.
Weiter stelle ich fest, das wenn ich ein Text mit mein Officeprogramm schreibe und diese Formatiere, mit Größe, Farben und fett, das dies beim Thunderbird nicht so eingefügt wird, wie ich das gemacht habe. An was liegt das?
Ich verwende SoftMaker 2016 für Windows, die Pro - Version. Dies kommt dann immer wieder vor, wenn ich auf eine eMail antworten will, bzw. eine eMail, die ich geschrieben hatte, nochmals als neu versenden will und zuvor noch Text einfügen will. Das kann es wohl nicht sein.
Ist es der Organisation Mozilla nicht möglich, das man ein stabiler Browser und ein stabileres eMail - Programm machen kann? Ich verwende nur Mozilla, auch unter OS X, allerdings da nur der Browser, auch die aktuelle Version. -
Das hatte ich doch bereits vorgenommen, siehe oben.
-
Ich habe es so gemacht, ohne Add-ons und dann restauriert. Anließen die Lesezeichen eingelesen und dann war es soweit gut. Nun muß ich natürlich alles wieder einstellen.
-
Hallo, ich habe auf mein MAC OS X 10.10.1 und Firefox 35.0.1. Nun stellte ich gerade fest, das die Lesezeichen, die in der Menüleiste angegeben sind, einmal nicht mehr angezeigt werden, trotz das sie links sichtbar sind und zum andermal kann man sie nicht mehr anklicken. Sie lassen sich aber auch nicht löschen oder ändern. Nun, wo liegt hier der Hase begraben? Unter Win 8.1 habe ich dies Problem nicht. Da setze ich die gleicher Version ein. Wer kann mir da helfen?
-
Folgendes möchte ich kurz klarstellen.
Ich hatte eine Frage, zur Firefox gestellt und nicht über Win XP oder OS X. Weiter will ich hier auch niemand Ärgern. Wie es mir jedoch vorkommet, ist Fury verärgert. Auch der Vorschlag von 2002Andreas macht keine Sinn. Ich habe mir sagen lassen, von jemand, der Linux verwendet, das die Programme, angeblich auch nicht laufen, die unter Windows laufen. Beim MAC laufen sie leider auch nicht. Und jetzt hoffe ich, das wir uns nicht weiter über das System und die Gefahren unterhalten, da dies nicht meine Frage war. Ich muß einmal Geld dafür haben und ich muß auch bereit dazu sein, das zu kaufen.
Eine weitere Diskussion, über das System, werde ich nicht weiterverfolgen. Für mir ist das Tema abgeschlossen.
Herzlichen Dank für Euer Verständnis. -
Was soll ich machen? Ich brauche auch ein wenig Geld dazu. Oder kannst Du mir das zahlen? Sicher bist Du da nicht bereit, was ich auch verstehe.
-
Das ist mir bewußt.
-
Zitat
Lässt du bei Beenden von Firefox deine Chronik löschen? Wenn du Firefox 29.0.1 nutzt und die Antwort ja lautet, dann bist du von einem bekannten Problem betroffen, welches in Firefox 30 behoben werden soll. Als Workaround kannst du dieses Verhalten solange deaktivieren, um das Problem zu umgehen.
Ja, ich habe Firefox 29.0.1 auf beide Systeme. Und ich hatte die Einstellung, Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird, angegeben. Nun habe ich es deaktiviert und bin gespannt, ob es besser ist.ZitatPS: Sammelst du hoffnungslos veraltete Betriebssysteme? OS X 10.6 und Windows XP?
Was die Systeme angeht!
Einmal habe ich erst vor kurzem erfahren, das es OS X 10.9 gibt, weil ich seit etlichen Jahren, nicht mehr Online war. Und Win XP ist ja jetzt erst eingestellt worden. Solange ich es verwenden kann, werde ich es nutzen. -
Hallo Mozilla Team!
Was ist eigentlich mit Firefox los?
Unter OS X 10.6.8 kann es sein, das das Programm, nicht geschlossen wird und man muß es erzwingen. Unter Win XP SP3, kommt es immer wieder vor, das wenn ich das Programm beendet habe und es wieder starten will, so heißt es, das es bereits aktiv sei. Ich kann dann entweder ein Neustart machen, oder die einfache Version, ich laß den C Cleaner drüber laufen und dann geht es wieder. Es handelt sich bei Firefox um die aktuelle Version. Bei Thunderbird, unter Win XP SP3 habe ich keine Probleme, auch die aktuelle Version. Für OS X 10.6.8 setzte ich es nicht ein.
Ich hätte dazu gern eine Erklärung und auch Hilfe.