Schau ich mir morgen auch an. Meinte eben nur, das ich heut nicht mehr an den PC gehe und ihn deswegen heruntergefahren hab. Bin um diese Zeit meist nur mit dem Tablet online.
Beiträge von FeKi
-
-
Danke Micha, hab den PC vorhin aus gemacht. Nerven lagen blank. Probiere deine Tipps morgen aus. Hab das Windows10 drauf.
Wünsche dir einen schönen Abend. -
Hallo,
hat niemand einen Tipp? Muss ich neu installieren? Hab definitiv in der Pause nichts am PC oder am FF geändert. -
Vorhin bin ich noch ganz normal im Net mit FF unterwegs gewesen, keine Probleme oder Aussetzer. Nach einer Pause von ca. 45min wollte ich wieder ins Net und nun startet FF nicht mehr -egal wie ich es versuche. Besonders ärgerlich das alle Favoriten und auch Kennwörter unter FF laufen. Version sollte die neueste sein, hat er sich vor einigen Tagen herunter gezogen.
Hat jemand von euch einen Rat?
Da ich keine Ahnung von dem allen hab warte ich auf einen Tipp von euch bevor ich da was zerschieße.
Danke -
muss jetzt los, schaue aber gleich morgen früh wieder rein. Danke euch allen schonmal im Voraus.
-
ja hatte ich. Das sind unterschiedliche Seiten. Mal meine HP, dann die der Tageszeitung, ab und an Ebay Kleinanzeigen usw. usw.
-
hab nachgeschaut, da sind beide nicht. Nur ein Hotfix der aber nicht mehr kompatibel ist. Kann es daran liegen?
Wüsste auch nicht wofür Noscript oder Ghostery gut sind -schäm- -
ja hab ich gelesen und auch den abgesicherten Modus probiert. Was ich nur nicht weiß, wo finde ich dieses NOScript oder Ghostery?
-
ich hab nach dem Update auch massive Probleme bei unterschiedlichen Seiten. Meist ist die Verbindung angeblich fehlgeschlagen. Rufe ich die Seite einige Zeit später auf oder aber auch zeitgleich mit dem Tablet dann gehts wieder. Ist einfach nur nervig.
Einstellungen am PC sind so wie immer, hab nichts dran geändert. Und vor dem Update gab es bei all diesen Seiten keine Probleme. -
Ja schon, aber trotzdem. Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden hab. Meist reicht ja ein Schubser in die richtige Richtung.
Euch allen noch einen schönen Abend -
Es hat sich gerade erledigt, war eine Einstellungssache bei Win. Hab bei den Einstellungen für die Soundkarte die zweiten Lautsprecher genommen, danach ging es wieder. Bin mir allerdings 200%ig sicher, das ich da nix dran verstellt hab. Danke euch für eure Mühe und die Zeit. So allmählich schäme ich mich euch damit zu nerven. Hatte jetzt zwei Probleme und jedes Mal war es eine Einstellungssache. Wobei ich auch beim ersten Problem nichts vorher umgestellt hatte. Bin kein Mensch der an etwas rumpfuscht, wenn alles läuft.
-
Andreas es sind interne Lautsprecher im Monitor. Auch da hab ich schon nach der Lautstärke geschaut, ist ok.
-
Palli ich hab grad mit dem Edge geschaut -auch kein Ton. Auch Emailbenachrichtigungen werden nicht mehr angekündigt mit Ton. Also ist es wohl wirklich kein Fehler von FF sondern wohl von der Soundkarte?
Andreas hab da auch geschaut, alles im grünen Bereich. Sind alle Lautsprecher eingeschaltet. -
naja ich dachte weil lt. Windows da alles einstellungsmäßig ok sein soll :oops: Daher dachte ich das ich vielleicht irgendwo bei FF was falsches eingestellt hatte. War ja vor einigen Wochen auch so, das ich plötzlich Probs mit FF hatte obwohl ich da auch nicht verstellt hatte. Ein Häkchen weg und es lief wieder. Bin doch PC und Internetblond
-
Hallo,
seit gestern Mittag "spricht" mein PC nicht mehr mit mir. Während ich in einem Forum schrieb waren plötzlich die Töne weg. Es war kein Update usw. während dieser Zeit, auch keinerlei Störung zu bemerken.
Kann es sein, das ich irgendwo zufällig was ausgestellt hab? Ich habe schon überall geschaut, aber kann nichts dazu finden.
Weiß vielleicht einer von euch dazu etwas? Über die Suche hab ich auch nichts entsprechendes gefunden.
Ach ja, Lautsprecher sind eingeschaltet und Ton ist auch auf der normalen Lautstärke (wie immer).
Danke im voraus.Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 49.0.1 Build-ID: 20160922113459 Update-Kanal: release User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; rv:49.0) Gecko/20100101 Firefox/49.0 Betriebssystem: Windows_NT 10.0 Fenster mit mehreren Prozessen: 1/1 (aktiviert (Standard)) Abgesicherter Modus: false Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Meldungs-ID: bp-871bb38c-079f-45d0-b3b3-0a6ef2161001 Gesendet: vor 3 Minuten Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: Multi-process staged rollout Version: 1.3 Aktiviert: true ID: e10srollout@mozilla.org Name: Pocket Version: 1.0.4 Aktiviert: true ID: firefox@getpocket.com Name: Web Compat Version: 1.0 Aktiviert: true ID: webcompat@mozilla.org Name: Firefox Hotfix Version: 20160826.01 Aktiviert: false ID: firefox-hotfix@mozilla.org Grafik ------ Allgemeine Merkmale Compositing: Basic Asynchrones Wischen und Zoomen: Mausrad-Eingabe aktiviert WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (Microsoft Basic Render Driver Direct3D9Ex vs_3_0 ps_3_0) H264-Dekodierung durch Hardware: No; Hardware video decoding disabled or blacklisted DirectWrite: false (10.0.14393.206) GPU 1 Aktiv: Ja Beschreibung: Microsoft Basic Display Adapter Herstellerkennung: 0x1002 Gerätekennung: 0x5954 Treiber-Version: 10.0.14393.0 Treiber-Datum: 6-21-2006 Treiber: Unknown Subsys-ID: 00000000 RAM: 0 Weitere Informationen AzureCanvasAccelerated: 0 AzureCanvasBackend: skia AzureContentBackend: cairo AzureFallbackCanvasBackend: cairo Entscheidungsprotokoll HW_COMPOSITING: disabled by user: Disabled by pref D3D11_COMPOSITING: unavailable by default: Hardware compositing is disabled D3D9_COMPOSITING: unavailable by default: Hardware compositing is disabled DIRECT2D: unavailable by default: Direct2D requires Direct3D 11 compositing D3D11_HW_ANGLE: unavailable by default: D3D11 compositing is disabled disabled by env: D3D11 compositing is disabled Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0 browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.filesystem_reported: 1 browser.cache.disk.hashstats_reported: 1 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.cache.frecency_experiment: 1 browser.download.importedFromSqlite: true browser.download.manager.alertOnEXEOpen: true browser.places.smartBookmarksVersion: 8 browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20160922113459 browser.startup.homepage_override.buildID: 20160922113459 browser.startup.homepage_override.mstone: 49.0.1 browser.tabs.remote.autostart.2: true browser.tabs.remote.disabled-for-a11y: true browser.urlbar.userMadeSearchSuggestionsChoice: true dom.apps.lastUpdate.buildID: 20160922113459 dom.apps.lastUpdate.mstone: 49.0.1 dom.apps.reset-permissions: true dom.mozApps.used: true extensions.lastAppVersion: 49.0.1 font.internaluseonly.changed: true gfx.crash-guard.d3d11layers.appVersion: 48.0.2 gfx.crash-guard.d3d11layers.deviceID: 0x5954 gfx.crash-guard.d3d11layers.driverVersion: 10.0.10586.0 gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d2d: true gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d3d11: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.direct3d11-angle: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle: true gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-d3d11: false gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-force-warp: false gfx.crash-guard.glcontext.gfx.driver-init.webgl-angle-try-d3d11: true gfx.crash-guard.status.: 2 gfx.crash-guard.status.d3d11layers: 2 gfx.crash-guard.status.d3d9video: 2 gfx.crash-guard.status.glcontext: 2 gfx.direct2d.disabled: true gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 0 layers.acceleration.disabled: true media.benchmark.vp9.fps: 21 media.benchmark.vp9.versioncheck: 1 media.gmp-eme-adobe.abi: x86-msvc-x86 media.gmp-eme-adobe.lastUpdate: 1462530315 media.gmp-eme-adobe.version: 17 media.gmp-gmpopenh264.abi: x86-msvc-x86 media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1471494641 media.gmp-gmpopenh264.version: 1.6 media.gmp-manager.buildID: 20160922113459 media.gmp-manager.lastCheck: 1475241904 media.gmp-widevinecdm.abi: x86-msvc-x86 media.gmp-widevinecdm.lastUpdate: 1474800426 media.gmp-widevinecdm.version: 1.4.8.903 media.gmp.storage.version.observed: 1 media.hardware-video-decoding.failed: false media.webrtc.debug.log_file: C:\Users\asus\AppData\Local\Temp\WebRTC.log network.cookie.prefsMigrated: true network.predictor.cleaned-up: true places.database.lastMaintenance: 1474963489 places.history.expiration.transient_current_max_pages: 51992 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf plugin.importedState: true plugin.state.npnv3dv: 2 plugin.state.npnv3dvstreaming: 2 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_bgcolor: false print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_bgimages: false print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_duplex: -437918235 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_edge_bottom: 0 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_edge_left: 0 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_edge_right: 0 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_edge_top: 0 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_evenpages: true print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_footercenter: print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_footerleft: &PT print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_footerright: &D print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_headercenter: print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_headerleft: &T print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_headerright: &U print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_in_color: true print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_margin_left: 0.5 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_margin_right: 0.5 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_margin_top: 0.5 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_oddpages: true print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_orientation: 0 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_page_delay: 50 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_paper_data: -1 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_paper_height: 11,00 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_paper_name: print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_paper_size_type: 0 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_paper_size_unit: 1 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_paper_width: 8,00 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_resolution: 600 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_reversed: false print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_scaling: 1,00 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_shrink_to_fit: true print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_to_file: false print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_HP_Photosmart_5510_series.print_unwriteable_margin_top: 0 privacy.donottrackheader.enabled: true privacy.sanitize.migrateClearSavedPwdsOnExit: true privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true services.sync.declinedEngines: history,forms services.sync.engine.addons: false services.sync.engine.history: false services.sync.engine.prefs: false services.sync.engine.prefs.modified: false services.sync.lastPing: 1461050643 services.sync.lastSync: Wed Apr 20 2016 07:25:25 GMT+0200 services.sync.numClients: 1 storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1473655418 ui.osk.debug.keyboardDisplayReason: IKPOS: Touch screen not found. Wichtige nicht veränderbare Einstellungen ----------------------------------------- Chronik- und Lesezeichendatenbank --------------------------------- JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.12 Verwendete Version: 4.12 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.25 Verwendete Version: 3.25 NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.25 Verwendete Version: 3.25 NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.25 Verwendete Version: 3.25 NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.25 Verwendete Version: 3.25 Experimentelle Funktionen -------------------------
-
ich wollte mich nur mal schnell für eure Antworten bedanken. Nach dem letzten Update läuft der PC wieder prima, das flackern war ja vorher schon weg -dank eurer Hilfe. Schön, das ihr euch die Zeit genommen habt.
-
ja, bin ich seit heut Mittag angemeldet. Nur kam noch keine Antwort. Aber ich denke mal, da kommt noch etwas. Ist ja noch nicht lange her.
-
ja ich hab schon wage daran gedacht und dann hab ich für TB das update gemacht. Nun läuft der wie ein Mülleimer.
Ne ich und PC das passt nicht wirklich zusammen. Bin ja immer schon froh, das ich das mit den HPs gebacken bekomm ohne sie zu zerschießen. -
ja ganz bestimmt. Aber es ist sicherer, wenn ich das nicht mache sondern mein Mann. PC und ich geht meist nicht gut aus
-