ZitatHast du kein Benehmen? Deine persönlichen Animositäten kannst du zuhause lassen!
Mit Leuten, die einfachste Zusammenhänge nicht verstehen, unterhalte ich mich nicht.
Danke und auf Wiedersehen.
ZitatHast du kein Benehmen? Deine persönlichen Animositäten kannst du zuhause lassen!
Mit Leuten, die einfachste Zusammenhänge nicht verstehen, unterhalte ich mich nicht.
Danke und auf Wiedersehen.
Was hat das mit Mimose zu tun?
Wozu ist ein Forum da, wenn dort nicht richtig kommuniziert wird?
Aber ich sehe schon. Netiquette wird hier scheinbar eher klein geschrieben.
ZitatDann suche dir einen aktuellen Grafikkartentreiber.
Dann suche dir einen aktuellen Grafikkartentreiber (und lass mich damit in Ruhe).
Hallo?
Ich darf nur mal feststellen:
(1) Ein Programm läuft bis Version 32 sauber.
(2) Bei 33 gibt's dann ein Problem.
Jetzt werde ich dafür im Forum von irgendwelchen Typen - mit Verlaub - genervt angezickt?
Was soll das hier?
Seid froh, dass derlei Hinweise abgegeben werden von denen ggf. auch noch andere profitieren.
Es gibt keinen aktuelleren.
Vor FF33 ging es ja auch ohne Probleme.
OK.
Bei deaktivierter Hardwarebschleunigung ist das Problem weg.
Kannst du das so auch reproduzieren? Road-Runner
Viele Grüße
Habe FF jetzt einmal komplett neu installiert und dabei auch das Profil gelöscht.
Gleiches Problem.
Hat das vllt noch jemand?
Es sieht zumindest anders aus:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141017/7hiihsmp.png]
Viele Grüße
K.
Guten Morgen,
nachdem ich nun auf FF33 aktualisiert habe, ist mir aufgefallen, dass sich der "Hintergrundnebel" in der Titelleiste bei maximiertem Fenster über die Symbole zum "minimieren", "maximieren" und "schließen" legt.
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141017/597q6xa5.png]
Soll das so sein? :twisted:
Haben auch andere User dieses Problem?
Viele Grüße
K.
Das Problem hat sich inzwischen gelöst.
Der Punkt "Navigationsleiste verstecken" im Classic Theme Restorer und der Eintrag #nav-bar { display: none } in der userChrome.css haben nicht denselben Effekt!
Während der CTR die Navigationsleiste bis auf den winzigen Rest (siehe Bild oben) ausblendet, lässt der Eintrag in der userChrome.css die Leiste völlig verschwinden.
Problem gelöst.
*closed*
@ Boersenfeger:
Der Browser wurde erst gestern wieder neu auf ein frisches System aufgespielt. Der Browser war quasi noch im Auslieferungszustand als das Problem zum ersten Mal aufgetaucht ist.
@ Palli:
Habe gerade den neuesten Treiber installiert. Leider ohne Erfolg. Im Internet Explorer läuft es ohne Probleme. Auf meinem Notebook auch. Merkwürdig.
Woran könnte es sonst noch liegen? Ideen?
Viele Grüße
kryptix
***ERGÄNZUNG***
@ Palli:
Es lag doch am Grafikkartentreiber. Nach 2 Neustarts funktioniert es nun! Danke!
*closed*
Hallo zusammen,
ich habe gegenwärtig Probleme mit der Darstellung von gestreamten Filmen von Amazon Prime, die MS Silverlight erfodern. Während die Darstellung der Farben im Internet Explorer völlig normal aussieht, erscheinen die Farben im FF29 eher orange-bräunlich und etwas dunkler.
Ich habe MS Silverlight bereits neu installiert und sowohl mit als auch ohne Hardwarebeschleunigung getestet. Ansonsten läuft FF29 völlig normal. Es sind bis auf Adblock plus und den Classic Theme Restorer keine Addons installiert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Viele Grüße
kryptix
Hallo zusammen,
ich verwende zurzeit den aktuellen FF29, habe aber den "Classic Theme Restorer" nachgerüstet, weil mir das neue Design nicht gut gefällt. Inzwischen bin ich fast zufrieden. Allerdings zeigt sich folgendes Problem:
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140529/5cjyr8fm.png]
(Durch Rechtsklick "Grafik anzeigen", sieht man die vollständige Darstellung)
Hier sieht man genau unter den Navigationssymbolen, der Adressleiste und den Tabs ein "Überbleibsel" der Navigationsleiste, die ich eigentlich mittels CTR ausgeblendet habe. Kann man das manuell irgendwie vollständig ausblenden, damit die Tabs nicht auf diesem hellen Bereich aufsitzen? Das Problem verschärft sich, wenn man andere Formen der Tab-Darstellnug wählt.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
kryptix